Beiträge von Drachentöter
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das Problem ist, daß das der gemeine Hotliner nicht kapiert.
Im Grunde ist das Betrug, Vodafoen müßte hier etwas am System optimieren.Rechtlich ist es kein Betrug da dir in diesem Sinne nichts gestohlen wurde.
Das einzige ist der Datenmißbrauch und hier mußt du nachweisen das dir abgesehen vom Verlust der Freundschaftswerbung ein Schaden entstanden ist.
Also alles nicht so einfach........
und selbst Vodafone kann nichts machen da du (ob es jetzt wirklich der Fall war dahin gestellt) die Feundschaftswerbung auslösen mußt.
-
Und leider mußte ich feststellen, das alle 3 Nummern schon geworben wurden. :mad:
Sofort über mein Vertragshandy die Kundenhotline angerufen und den ganzen Vorfall geschildert und die geworbene Handynummer des Betrügers weitergegeben.
Sie werde alles weiterleiten und mehr kann sie auch nicht machen meinte die nette Dame von der Hotline. [/QUOTE]und es wird nichts passieren hatte so etwas schon zu beginn des Jahres bei einem Händler aus der Bucht.....und ich habe bis heute nichts gehört.....was lernt man raus.....nem geschenkten Gaul schmeißt man seine Daten nicht ins Maul.....
verbucht es einfach unter LE[E(h)]Rgeld
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Warum Froh ? Weißt du das nicht welche auf deinen Namen reg. worden sind ? Und diese dann weiß wer wo landen ? Ich werd mal VF Anschreiben.ich glaube nicht das Karten abhanden kommen sondern einfach über die Dubletten erkennung rausfallen

-
Habe bisher noch keine Karte erhalten, aber wenn icch das hier lese bin ich glaub ich auch froh drum

-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab meine Karte eben auch bekommen. Nach dem Einlegen bekam ich eine SMS, dass ich von Nummer soundso als Neukunde geworben wurde. In meinem Account war gestern, 16.03. jemand drin, es wurde ein ganz komischer spammaessiger Benutzername und email Adresse dafuer verwendet und es wurden ganze 5 Freundschaftwerbungen durchgefuehrt und diese 5000 P. dann auf eine andere 01522 Nummer uebertragen, die ich ja komplett sehe. da war jemand wohl sehr fleissig..kannst die Rufnummer bei vodafone melden

Es sei ein Fehler gewesen und du bittest Sie die Punkte auf eine Karte deiner Wahl zu buchen...
dann wird sich der Fleißige freuen....
-
verkaufe ein noch ungeöffnetes K850i (blau), o2 Firmware, neu, OVP
Simlock frei
inkl. Rechnung vom 12.3.2008.
Versand erfolgt nach Geldeingang via DHl und wird von mir getragen.
bei Fragen Pn an mich
Preisvorstellung 280euro inkl Versand
-
-
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit folgendes Problem, ich habe im o2 umts netz nur noch 15-17kb Downstream und maxi Pingzeiten. Anrufe bei der Hotline weisen mich auf eventuelle Netzwartungsarbeiten hin und sagen es wär bald behoben (Ende 8.4.2008 :confused: )
Naja hat von euch schon mal ähnliches erlebt oder eher gesagt durchlebt?
Was mich wundert t-mobile edge ist auf die selbe Geschwindigkeit gedrosselt.
Gruß
-
Weil wenn der Stecker in die eine oder andere Position geschoben wird sich das Telefon laden läßt. Halt nur in der neutralen Mittelposition passiert nichts

da würde ich von einem Steckerleisten defekt ausgehen oder ist ist das Gerät hinsichtlich anderer Kinderkrankheiten bekannt?
Gruß