so ein letztes Preisupdate auf Vhb 170 eu
und hoch damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein letztes Preisupdate auf Vhb 170 eu
und hoch damit
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem meine Frau hat ein w810 bei dem keine Garantie mehr greift aber sonst alles noch funktioniert außer der Steckerleiste zum laden. Jetzt eine Frage wie kompliziert ist der Wechsel oder geht das nur mit Fachpersonal/Equipment?
danke und Gruß Drachentöter
Einmal bitte
smile-it.net
hinzufügen sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung :top:
Auch von meiner Seite :top:
für 316i_coupe
gerne Wieder
ich will ja nichts sagen aber einfach mal nach t-mobile Holland schauen.....ich denke das wi auch irgendwann solche Preismodelle bekommen.
und nochmal nach vorne schieben mit einem Preisupdate :top:
@ MrF dein Server scheint sich verabschiedet zu haben.......Datenbank konnte nicht gefunden werden.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage weiß jemand wo man für ein Samsung p310 ein komplett neues original Gehäuse bekommt inkl Ledertasche zu einem Akzeptablen Preis?
weis jemand ob der Akku mit der Ledertasche fest verbunden ist? oder kann man das trennen?
Gruß Drachentöter
bin auch mal gespannt wie es ausgeht. Gerade weil der Herr Obermann ja in einem Interview sagte er wolle nicht tatenlos zusehen wie andere ihm die Kunden weg nähmen. Bisher ist dies in meinen Augen eine hohle Frase. Denn dann soll er doch mal zeigen was es heißt , neue Tarif innovationen zu bringen statt den Vorreitern durch spätes nachbessern hinterher zu eilen........
Hallo zusammen,
BEIDE GERÄTE SIND VERKAUFT!!!!
ich biete euch heute zwei Geräte an.
Beide Geräte sind Neu und original Verpackt Rechnung vom heutigen Tag.
Die ich mit dabei lege .
Beide Geräte haben noch Folien drauf.
KEIN Sim/ Netlock oder Branding
meine Preisvorstellung
Nokia 6500 slide 230eu inkl. versichertem Versand
Samsung u700 135eu inkl. versichertem Versand
wenn ihr beide nehmt 340eu inkl versichertem Versand
mit freundlichem Gruß Drachentöter
BEIDE GERÄTE SIND VERKAUFT!!!