hätte auch interesse an einer Canon 400D ![]()
wie sieht das aus bei dem Laptop wenn man auf die Handys verzichtet habe noch zwei...
Gruß Drachentöter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte auch interesse an einer Canon 400D ![]()
wie sieht das aus bei dem Laptop wenn man auf die Handys verzichtet habe noch zwei...
Gruß Drachentöter
die L-Aktion wird in aller Regelmäßigkeit verlängert, also nur keine Panik. Die Preise sind im moment sowieso im freien Fall ![]()
Hallo zusammen,
ich bin bisher scheinbar verschont geblieben habe Rechnungen so um die 20euro im Monat ,nur Fremdnetze,mich würde interessieren ob in den letzten Tagen immer noch gekündigt wurde?
Oder kann es sein das ich durchs Raster falle weil ich noch knappe 100eu Gesprächsguthaben habe aus Freundschaftswerbungen? Kann jemand ähnliches Berichten?
Gruß Drachentöter
Alles super gelaufen
Nokia2000
kann ich nur weiter empfehlen
hierbei handelt es sich um den inclusiv 50 ohne Handy für jeweils 5eu GG im Monat
Hallo zusammen,
ich habe noch ein t650i zuverkaufen das Gerät ist ovp und stammt aus einer Vertragsverlängerung aus einem Dug Shop.
Rechnung lege ich bei das ihr die Garantie wahrnehmen könnt.
Ich verschicke das Gerät wie immer versichert nach Geldeingang per DHL.
Den Versand trage ich
Als Preis habe ich mir vhb 175eu vorgestellt
Gruß Drachentöter
Hiermit kann ich
Third Place
nur empfehlen.
in letzter Zeit nur noch debitel vodafone
seit wann seid ihr dabei? Bei meinem kam bisher noch nichts vielleicht fall ich ja durchs Sieb ![]()
Hallo zusammen,
ich biete euch heute ein Nokia 5310 Xpress Music an
Farbe: blau
Rechnung vom:23.2.2008
Das Gerät ist Simlockfrei und ohne Branding
Lieferumfang:
Nokia 5310 XpressMusic
Nokia Akku BL-4CT (860 mAh)
Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E
Nokia Musik-Headset HS-45 mit Fernbedienung AD-57
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)
CD-ROM
Musik-Faltblatt
Kurzanleitung
Versand nach Geldeingang, durch Dhl, auf meine Kosten
habe mir einen Preis von 188euro vogestellt