Kannst du vielleicht auch mal ein LAptop Angebot posten :top:
Beiträge von Drachentöter
-
-
Hallo zusammen,
ich biete ein Sony Erricson K850i an
Das Gerät ist Simlockfrei, neu und original Verpackt.
Ich stelle mir einen Preis von 270eu bei Vorkasse inkl. versichertem Versand vor.
Bei fragen bitte Pn
Gruß Drachentöter
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ich würde verlängern, da die Chancen auf eine Sonderkündigung wohl sehr gut scheinen
Aber vielleicht wird die Verlängerung im entspr. Alttarif ja bald gar nicht mehr angeboten :confused:Laut o2 Shop seit Montag dieser Woche nicht mehr möglich, die machen jetzt Nägel mit Köpfen

es wird automatisch in einen S/M/L umgestellt.......
also in den meisten Fällen S
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wären alle NICHT-S/M/L-Genions betroffen, müssten Millionen Verträge betroffen sein, das würde dann totsicher im PR-Desaster (und Hotline-Desaster) enden... Drum kann ich mir das selbst bei o2 nicht vorstellen.
Ich würde immernoch darauf tippen, daß alle Tarife bis 30.06.2002 rausgeschmissen werden sollen. Selbst bei den Tarifen, die es vom 1.7.2002 bis 31.05.2005 gab, sind die Kundenzahlen vermutlich (noch) zu hoch.Laut Hotline sind ALLE Tarife betroffen mit Netzinternerrufweiterleitung ohne Kosten.
Na dann mal schöne Bescherung :flop:
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit o2 telefoniert, ja es ist wirklich so, es wird das Licht für die BwHz ausgemacht.
Ich selbst bin auch betroffen mit einem alten Studentenvertrag, der bei mir den Anker macht. Mir wurde zugesichert das die Briefe die nächsten Tage raus gehen.
Des weiteren "soll" es wohl die Möglichkeit der Sonderkündigung geben.
Allerdings soll das Umstellen wohl in Etappen geschehen, was sich dann bis Mai hinzieht.
Also das zu dem Thema o2....... :flop:
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein original verpacktes Gerät aus einer Vertragsverlängerung.
stelle mir einen Preis von 320euro vor, bei Vorkasse und versichertem Versand.
Versandkosten trage ich. Bei Fragen bitte PN
Gruß
-
Ich bin auch mal gespannt ob ich bei Gelegenheit einen Brief bekomme wo drin steht das mein Rahmenvertrag (2002) mit 3,12eu GG und voller Handysubvention gekündigt wird......NAja die Zeit wird es zeigen aber ich hoffe nicht.
Würde mich aber wenn es so sein sollte über eine Außerordentliche Kündigung freuen zur Not auch seitens O2.
-
der Händler bekommt eine Provision bei den inclusivpaketen ich denke mal auch eine womit sich leben läßt ansonsten wäre das Werbeforum nicht voll mit Angeboten ala inclusiv 50 und nen Samsung u700 für 29eu....iregndwoher muß da delta zum Listenpreis von 180eu kommen.
Die Händler haben nichts zu verschenken und vom Geldtauschen leben die bestimmt auch nicht.
-
Nein das scheint bei o2 wirklich so praktiziert zu werden, ich denke mal um die Subventionstouristen außen vor zu halten......
ich selbst habe das auch schon gesehen und dachte mir nur nette Falle....also inclusiv 50 abschließen und in Card wechseln ist keine gute Idee um sich um die 5eu umher zu drücken

-
Hi Sascha,
Jetzt habe ich meine Ware bekommen kurze frage "top vit" wieviele Gesprächsstunden sind da so normal?
habe so das böse Gefühl das das Gerät schon ein Leben geführt hat......
gruß.