du kannst höchstens einen Vertrag übernehmen, der die meiste zeit schon abgebrummt hat. Mußt mal schauen hin und wieder gibt es hier auch user die sich von ihrer Baseflat trennen wollen.
Beiträge von Drachentöter
-
-
Wie sieht das aus kannst du auch eine Ps3 anbieten? wenn ja möglichst mit zwei card50.
Gruß
-
vielleicht hat die zuständige Azubine dann gleich, das rein zufällig grob Fahrlässig erstellte Skript mit in die EDV eingepflegt
um dann die Hotline zu informieren.Was soll ich dazu sagen vielleicht sollte man denen nochmal nen VHS Kurs anbieten wie kalkuliere ich Angebote.....großes Kino für ganz kleines Geld.
-
[
Bei Zanox hat man guten Support und "What you see is what you get..."
[/QUOTE]
aber auch hier hat Zanox mit der Privatkunden Plattform Paytip ein Eisen im Feuer wo es erst im Kleingedruckten steht, was denn nun der Verdienst ist. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt

-
das ganze wahr ein grob Fahrlässiger Fehler vom Azubi

§9 läßt grüßen :top:
-
du könntest auch deine jetzige Rufnummer in eine BwHz portieren
dann hättest du auch eine gute Erreichbarkeit
und deine alte Nummerund die freie Wahl beim Anker
-
-
Gilt euer Angebot noch?
-
Hallozusammen,
ich habe gestern ein Nokia 6500 mit Bluetoothheadset aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Biete euch dies für 210eu inkl. Versand bei Bezahlung per Vorkasse an.
Gruß Drachentöter
-
alles klar, hast vielleicht noch nen Tip wo man ein Gerät seriös refurbished bekommt oder lieber neu vom Händler kaufen?