-
Hallo zusammen habe bei ebay dieses hier gefunden
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
habe eine email geschickt mit bitte um eine Imei und noch nichts bekommen. Was haltet ihr von dem Angebot ? Refurbished auf 8910i Basis oder Fake?
Gruß
-
hallo,
Was mich ein wenig wundert ist das du jetzt schon überlegst wegen eines Wechsels, du kannst frühestens 6 Monate vorher verlängern.
Des weiteren wie kommst du auf 5eu für Netzexterne Telefonie? Du kannst kein Minutenpaket mit einem genion auf einer Sim kombinieren, außer du gehörst zu den Testusern.
Abrechnungstakt beim internet m ist glaubig 100kb und schließt alle Internetverbindungen ein.
Wenn du deinen Tarif anpaßt wirst du also noch bis Juli 10eu GG zahlen und dann in den Card S wechseln.
meißt bietet einem die Hotline beim buchen des internet m an das s&e sofort zu deaktivieren ansonsten hast du 4 Wochen Kündigungsfrist.
-
leider nur rüber kopiert.
Wollte den Rechner nach dem Plattmachen nicht unbedingt wieder verdrecken da ich vorher viel rumgespielt habe...
bin zur Zeit noch unterwegs werde heute abend nochmal schauen....
bei .pst Suche stoße ich auf Java dateieen können die es sein?
-
Hi
habe total commander installiert nur leider finde ich nicht was nach office aussieht weiß jemand vielleicht die Dateibezeichnung?
des weiteren finde ich kein unterpunkt outlook nur (internet explorer) und (windows)
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, ich suche auf der Sicherungskopie meiner Festplatte die emails, die outlook 2007 irgendwo abgespeichert hat.
Leider finde ich unter den hier genannten Pfaden nichts. Weiß auch ehrlich nicht wirklich wie ich mit Vista eine externe Platte nach .pst Datein durchsuche.....habe dies Probiert aber führte zu Null Ergebnis.
Wäre über Hilfe dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Hi,
kennt denn noch jemand nen Händler wo man einen ähnlichen Vertrag bekommt?
MfG DerOli
Schau doch einfach mal in der Bucht....da gibt es solche Angebote.
-
wenn du mit o2 Verhandeln willst kann ich dir auch die 0800 8424842 empfehlen habe da bisher immer sehr nette Angebote bekommen, du solltest aber vorher gekündigt haben.
-
um denn noch ein wenig nachzuhaken ab wann kann man in den Kombikomfort wechseln und zu welchen Preisen?
Habe bei Phonehouse nichts gefunden?
-
Hallo
Du hast gesehen das es sich um vier in Zahlen 4 Verträge handelt.
Hier im Werbeforum gibt es in aller Regelmäßigkeit bessere Angebote.
Den Händler kenne ich nicht, kann somit über Service oder so nichts sagen.
...was passiert wenn ein Vertrag nicht durchgeht?
-
Auf den Anträgen die ich vor zwei Tagen in der Hand hatte war die Auswahlmöglichkeit zwischen 1 und 24 Monaten.
Wahrscheinlich verzichtet man dann auf die Hardwaresubvention.