-
ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.
also ich habe es mal ausprobiert habe über den Zeitraum von 12 Monaten 7 Freundschaftswerbungen durchbekommen. Davon lagen 2 im aktuellen Jahr.
Die Frage ist nun rechnen die pro Kalenderjahr oder im laufenden 12 Monatsturnus?
Grüße
-
Hallo,
probier dich hier mal die verbinden in der Regel zum Kundenservice weiter (Buisnesshotline).
Also bei meiner Freundin klappt es
+49 (800) 2211122
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Tomtom one v3 mit D A CH Karte an das gute Stück ist original Verpackt also die Folie ist noch drum.
Meine Preisvorstellung sind 140eu inkl versichertem Versand bei Bezahlung per Vorkasse
Gruß
-
Kann das sein das der Ordner nicht sichtbar ist? Die Suchfunktion im Raid nach .pst schmiß nicht allzu viel aus. Und auch die manuelle Suche schlug fehl.
Wie bekäme ich ihn dann wieder Sichtbar?
Gruß und danke
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Debitel ist bei paytip leider nicht gelistet (außer ich habs übersehen). Von daher bleibt nur der Shop@
benutz einfach mal die Suchfunktion nach dem Produkt deines Vertrauens.......es wird dir 40eu beschehren
-
Re: Re: Re: Re: peterzahltaus.de
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Doch, Genion S card gibt 35 Euro
Peterzahltaus macht es doch auch über Zanox (soweit ich die Links richtig gedeutet habe), nur behalten die halt die Hälfte für sich. Debitel geht sogar über den Shop@ (PS. ich habs erst vor 2 Wochen so gemacht, schon nach 1 Woche war der Umsatz bestätigt, geht also echt fix)
Und die Anmeldung bei Zanox und Einrichtung des Shop@ sind ne Sache von 5 Minuten.
ich nehme immer die Zanox Privatkunden Plattform Paytip funktioniert super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von natz
wird bei mir nicht aufgelistet
Du machst zu wenig Umsatz oder hast dei Kontingent schon verschossen.....
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Oha, gestern Morgen hagelte etliche Mitteilungen mit negativen Mitteilungen über Freundschaftswerbungen, dass diese abgelehnt wurden. Viele davon waren "o2 Genion" (vormals Genion Card S). Anscheinend haben die den Bug behoben? Die gleichen Erfahrungen bei Euch auch?
ICh habe heute Morgen die Bestätigung von drei Card s Freunschaftswerbungen bekommen. Jetzt hoffe ich auf eine Lierbare PSP.....
-
Wie gesagt mir wurde an der Hotline versichert falls es der Fall sein sollte das keine Gsmversorgung gewährleistet wäre käme ich aus dem Vertrag frei.....wie gesagt ich habe selbst an der Uni wo der Funkmast steht keinen bzw dauernd abreißende Gespräche.....Vodafone sagte mir indes per email zu daß, das Problem bekannt sei, aber überprüft werden müße in welchem geschilderten Umfang es eintrete, und wenn dies stimme werde man mir einen Vergleich vorschlagen....Also so wie es sich ergibt scheine ich mit zwei blauen Augen aus dem Ring zu torkeln.....in diesem Sinne
-
habe ein ähnliches Problem habe meinen Rechner aus der Reparatur wieder bekommen leider ohne emails :flop:
Programme waren aber noch drauf nun die Frage wo versteckt outlook die emails? ICh habe noch eine Kopie der Festplatte im Raid liegen.
Ich hoffe das durch einkopieren des alten Datensatzes alles wieder sichtbar wird.
gruß Töterich