ZitatOriginal geschrieben von shuya410
nein mußt du nicht.
also einfach los surfen^-^
Auch dich wird einmal eine Atemberaubende O2 Rechnung einholen....... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shuya410
nein mußt du nicht.
also einfach los surfen^-^
Auch dich wird einmal eine Atemberaubende O2 Rechnung einholen....... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
na ... dann gucken wir mal ...
ICH WÜRDE aber gerne GENION mit Inklusivminuten kombinieren.
GENION S-M-L und dann meinetwegen 5 Euro für 50 Min in Fremdnetze.
Vielleicht lesen die o2-Marktingstrategen ja mit
erste Versuche dies am Kunden/Kanninchen zu testen gab es ja bereits
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw10/s25189.html
Die große Frage die ich mir dabei stelle ist, wie wurde es angenommen....und wie reagiert O2 auf den mittlerweile existierenden Preisverfall bei der Tarifgestaltung.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wo (PLZ, Ort, eventuell Straße) besteht denn das Problem?
57078 Siegen
ja habe es auch mit einer Callya und meiner Mobilenendgerätesammlung probiert nichts......der einzige Erfolg war vorzufinden wenn ich vor dem Haus stehe mit meinem e90. Dann zeigt es mir Vodafone an, und sobald ich anwähle bricht die Verbindung mit einem Piepen zusammen.
Wie gesagt und das war der beste Empfang.....Nokia(e90,e50,n70,n95,6300,Samsung p310,xda neo,p990i) also scheint es primär ein Stations/Sender/Empfängerproblem zu sein.
Also laut Aussagen der Hotline bzw der Netzkarte herscht Empfang.
Es wird jetzt einem Techniker übergeben sollte der zu dem Schluß kommen das es keinen Empfang gibt wurde mir ein Rücktritt zugesichert.
Naja warten Wir es mal ab.
Ich denke auch mal o2 wird erstmal schauen wie der neue Tarif ihnen die Kunden weg schnappt und dann ein Angebot hinterher schmeißen.
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich meinem bisherigen Netzbetreiber den Rücken gekehrt habe auf Grund des guten Empfangs und der Gesprächsabrüche habe ich mir nun eine Karte in einem D netz zugelegt.
Nun bietet sich mir folgendes Desaster ich habe garkeinen Empfang mehr, die Zyniker unter euch würden sagen, jetzt rei?en ja auch keine Gespräche mehr ab und die Gesprächsqualitätsprobleme entfallen ebenfalls, aber das ist ja ein anderes Blatt.
Auf nachfragen bei der Hotline wurde mir gesagt das Funkzellen in Planung seien. Wann diese aufgestellt werden wollte man mir aber nicht fest zusagen.
Meine Frage ist nun wie vorgehen die 4 Wochen sind um ......hätte ich ja auch mal Ausprobieren können aber gut so ist es halt.
Weiß jemand ähnliches zu berichten, und wie ist sein Problem gelöst worden?
Gruß Töterich
einen Trost habe ich noch.......noch läuft mein Vertrag 6 Wochen......(der beim alten Netzanbieter)
Willkommen im TT
Trotzdem gibt es ein extra Forum für Vertragsanfragen ....Augen auf beim Eier kauf....
Wenn ich das hier schon wieder von verstrahter 73 lese denke ich jedes mal......man.......es gibt schon merkwürdige Arten nach einer Sperre zu betteln.....:top: nur weiterso......es dauert nicht mehr lange ![]()
Wie hast du das festgestellt? [/QUOTE]
bei Vodafone angerufen und unter dem NAmen nachschauen lassen. Dort wurde mir nur positiv oder negativ genannt. Der Mitarbeiter sagte mir dann das ich eine Anfrage per Fax mit Persokopie geschicken solle dann bekäme ich eine Auflistung.