Beiträge von Drachentöter

ICh habe mitlerweile auch eine Zweite KArte von ihnen bekommen die das genannte Problem nicht hatte, aber wie gesagt am 14.1 war wohl eine schlecht bezahlte Aushilfe mit der Registrierung betraut. Naja schauen wir mal was raus kommt bisher gab es ja auch nie Probleme bei den Bestellungen. War jetzt das erste mal und hoffentlich auch das letzte mal......

Nein es geht auch nicht um die Handyhütte oder wie es auch immer hieß. Habe mitlerweile noch von 5 weiteren Betroffenen gehört. Die auch bei D....tecc bestellt haben, ich denke mal da war ein unterbezahlter Angestellter am Werk, oder der Azubi.....ist mir eigentlich ziehmlich egal. Weil es für mich nur lauferei ist. Naja schauen wir mal wann es eine Antwort von Seiten Vodafone gibt......ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe bei einem auch hier im Forum oft genannten Händler ein Callya PAket bestellt, ich selbst habe dort auch schon mal bestellt da verlief alles einwandfrei. Außer dem handelt es sich um einen Powerseller mit 99,7% positiven Bewertungen. Ein paar die meckern gibt es halt immer........

Ich gehe von aktivem Datenmißbrauch aus da die Karte bereits in der Freundschaftswerbung gebucht war, bevor das Paket ankam. Es wurden auch mehrere Karten auf den Namen laut Vodafone registriert.

wie sieht das aus sollte man sich eurer Meinung nach an den Netzbetreiber wenden oder die Sache möglichst mit dem Händler klären. wobei er auf die erste email zusicherte das er da garantiert nichts mit zu tun hätte. aber woo ist sonst die Lücke??????

Kann jemand mit Erfahrung zu diesem Thema hilfe leisten?

Gruß

p.s. ich hoffe es ist der richtige Platz ansonsten bitte verschieben.

Hallo zusammen,

ich möchte meinen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Laptop mal öffnen den gesammelten Staub entfernen, und einen leiseren Lüfter einbauen bzw den eingebauten mit einem Tropfen Öl versehen.

ICh habe jetzt folgendes Problem: Ich weiß nicht wie ich bei dem guten Stück die Tastatur runter bekomme um von oben einen Blick in die Technik zu bekommen.

Hat von euch jemand vielleicht eine IDee, oder besser Erfahrung.

Also ich habe alle von außen einsehbaren Schrauben entfernt, der vordere Teil des Gehäuses läßt sich auch schon öffnen, nur hinten am Bildschirmgelenk klemmt es.

und ich will das Spiel ja nicht mutwilligst zerstören.

Gruß

[QUOTE] Original geschrieben von Martyn
    Hatte an Tchibo Comfort gedacht, weil Tchibo Prepaid bietet ja auch keine Wunschrufnummern.

kleiner Tipp wenn du in der Tschibo Filiale deines Vertrauens persönlich Vorstellig wirst einfach fragen ob du eine Karte aus den vorrätigen aussuchen darfst.

Hat bei mir immer geklappt