o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Oha, gestern Morgen hagelte etliche Mitteilungen mit negativen Mitteilungen über Freundschaftswerbungen, dass diese abgelehnt wurden. Viele davon waren "o2 Genion" (vormals Genion Card S). Anscheinend haben die den Bug behoben? Die gleichen Erfahrungen bei Euch auch?

ICh habe heute Morgen die Bestätigung von drei Card s Freunschaftswerbungen bekommen. Jetzt hoffe ich auf eine Lierbare PSP.....

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von natz
    wird bei mir nicht aufgelistet

Du machst zu wenig Umsatz oder hast dei Kontingent schon verschossen.....

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Du machst zu wenig Umsatz oder hast dei Kontingent schon verschossen.....

Mein Umsatz liegt monatlich im Durchschnitt so bei 40-50 EUR. Kontingent?? Habe außer der GG-Ermäßigung noch nie eine Prämie in Anspruch genommen.

• Lustig

Die Lavazza Espresso-Maschine BLUE kostet in der Aktionsprämienübersicht 500 Euro Zuzahlung, klickt man drauf wird wieder der korrekte Preis angezeigt!

Hat vll etwas mit dem 500 Punkte Deal zu tun, steht der nicht auch unter den Aktionsprämien, wird bei mir leider nicht angezeigt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• naja die Lavazaa kostet bei mir zumindest trotz 500 Punkte immer noch über 100 Euro Zuzahlung... die Maschine selbst kostet im Netz 70,00 Euro

• Bei einem meiner beiden Verträge sind plötzlich alle Prämien aus der Kategorie "für mein Handy" 25% billiger - Multicard nur noch 750 Pkt., Grundgebührreduzierung ab 375 Pkt., etc. Beim anderen Vertrag sind alle Preise noch normal - 1000 bzw 500 Pkt. Das gilt übrigens auch nur für die Prämien der Kategorie für mein Handy.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Es gibt übrigens auch noch eine neue Grundgebührreduzierung - man kann sich die Bonuspunkte auf die Internet-Packs anrechnen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei einem meiner beiden Verträge sind plötzlich alle Prämien aus der Kategorie "für mein Handy" 25% billiger.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Wieviel Umsatz hast du ungefähr auf der Nummer?

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn Es gibt übrigens auch noch eine neue Grundgebührreduzierung - man kann sich die Bonuspunkte auf die Internet-Packs anrechnen lassen.

Meinst du die o2 Genion Grundgebührreduzierung? Ich sehe insgesamt 12 Einlösungsmöglichkeiten, oder hast du 13?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wieviel Umsatz hast du ungefähr auf der Nummer?

Das ist mein Bonusprogramm-GG-freier Homezone-Anker - die letzte Rechnung waren 8 Cent. Wäre natürlich nett von o2, wenn ich damit Premium-Status bekommen würde :D

Zitat

Meinst du die o2 Genion Grundgebührreduzierung? Ich sehe insgesamt 12 Einlösungsmöglichkeiten, oder hast du 13?

Ich habe 13 Möglichkeiten. Direkt neben der Genion-Reduzierung gibt es "Reduzierung Grundgebühr Internettarif M/L":

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!