Beiträge von assamerer

    Aktuell:
    congstar Alttarif mit LTE und 100Minuten-Paket


    Gesucht:
    D-Netz
    LTE
    2-3 GB
    Telefonie-Flat (Mobil / Festnetz)
    Ich brauche kein neues Handy


    Kosten:
    ich bin nicht bereit mehr wie 20€ monatlich zu zahlen. Das ewe-Angebot mit VF wäre top, aber der Preis geht nach 12 Monaten hoch auch wenn ich cashback mit einberechne


    Rufnummernmitnahme keine Pflicht aber wäre nice-to-have

    Ich hab den Wechsel auf die Surf Flat storniert so dass ich weiterhin den Smart Flex M nutzen werde.


    Congstar hat LTE direkt mit dabei, bei Mobilcom hab ich nicht gefunden ob LTE etc. dort auch so dabei wäre.
    Es is halt traurig - es tut sich soviel, Datenpakete sind so bilig in den Netzen selbst aber D1 bewegt sich kaum was. O2 hatte ich mal aber trotz Sichtweise Funkturm kein Empfang, ebenso e-Plus. D2 negative Erfahrung daher D1.


    Wenn ihr nich was habt für <20€ sagt Bescheid!

    so heute mit den Kollegen telefoniert, dadurch mehr Fragen:


    Ist LTE schon dabei??


    Man kann eine Internetflat oder eine ne t@ke away-Option buchen, jeweils 6 oder 24 Monate Laufzeit und entweder 500mb oder 1GB mehr. Nur bei t@ke away soll LTE dabei sein.


    Kann das jmd bestätigen?

    Hallo in die Runde,


    nen Auszahlungsvertrag oder so ne Gurke die alles schön rechnet will ich nicht.


    Internet haben wir bei Kabel BW. Erster Schritt is nun ein Wechsel auf die Surfflat M bei congstar ohne weitere Pakete.
    Bei debitel stört mich, dass ich lt. Angebot nach den 500mb kein weiteres Paket dazubuchen kann.


    Mit Speedon (so dass ich für rund 10 Tage in der Regel) nochmal 5€ bezahl is es mir ned wert sorry. Da muss congstar schon für die 5€ mehr bieten . Die Daten werden bei den Anbietern in der Regel über große Pakete bezogen so dass auch große Gutschriften wirtschaftlich sind.


    Bei dem debitel-Paket würde ich des Samsung oder ein Sony für 49€ dazu nehmen & an meinen alten Herrn weitergeben.


    Wie schnell sind bei euch die 500mb weg? Bei normaler Nutzung erreich ich die 200mb in der Regel so nach 15-20 Tagen

    Hallo in die Runde,


    ich hab selbst 6 Jahre bei nem Provider gearbeitet aber bin seit einiger Zeit draußen, daher brauch ich eure Hilfe.


    Profil:


    iPhone 6 vorhanden
    Rufnummernportierung gewünscht


    Nutzung
    <50 SMS
    50-60min je Monat
    rund 500-750MB Datenvolumen


    Derzeit:
    congstar Smart M ohne Zusatzpakete
    1 Monat Laufzeit


    max. Preis
    15,00 - 18,00 EUR


    Meine Frau hat auch congstar mit dem selben Tarif und ein iPhone 4S; Nutzung bis auf das Datenvolumen identisch


    O² ohne Netzabdeckung wie auch E-Plus; Vodafone wollen wir beide nicht - bleibt also nur D1. Da hab ich den hier gefunden:


    Flat Smart Classic
    mtl. 14,99 EUR
    Handy-Internet-Flat
    Netzintern-Flat
    Wunschnetz-Flat [hier würden wir Festnetz nehmen]
    SMS-Allnet-Flat
    500 MB Datenvolumen


    bei Mobilcom-Debitel derzeit auf der Seite zu finden.


    Laufzeit 24 Monate und alles weitere 29cent was mir teuer erscheint. Kennt ihr nen Tarif der hier mehr Datenvolumen bietet aber vom Preis her in dem Bereich bleibt?


    Freu mich auf Hilfe


    Danke & Grüße
    assamerer

    Hallo in die Runde,


    ich hab selbst 6 Jahre bei nem Provider gearbeitet aber bin seit einiger Zeit draußen, daher brauch ich eure Hilfe.


    Profil:


    iPhone 6 vorhanden
    Rufnummernportierung gewünscht


    Nutzung
    <50 SMS
    50-60min je Monat
    rund 500-750MB Datenvolumen


    Derzeit:
    congstar Smart M ohne Zusatzpakete
    1 Monat Laufzeit


    max. Preis
    15,00 - 18,00 EUR


    Meine Frau hat auch congstar mit dem selben Tarif und ein iPhone 4S; Nutzung bis auf das Datenvolumen identisch


    O² ohne Netzabdeckung wie auch E-Plus; Vodafone wollen wir beide nicht - bleibt also nur D1. Da hab ich den hier gefunden:


    Flat Smart Classic
    mtl. 14,99 EUR
    Handy-Internet-Flat
    Netzintern-Flat
    Wunschnetz-Flat [hier würden wir Festnetz nehmen]
    SMS-Allnet-Flat
    500 MB Datenvolumen


    bei Mobilcom-Debitel derzeit auf der Seite zu finden.


    Laufzeit 24 Monate und alles weitere 29cent was mir teuer erscheint. Kennt ihr nen Tarif der hier mehr Datenvolumen bietet aber vom Preis her in dem Bereich bleibt?


    Freu mich auf Hilfe :)


    Danke & Grüße
    assamerer

    Hallo


    bin auf der Suche nach folgender Kombi:


    iPhone 5S mit 32GB
    iPhone 6 mit 64GB


    iPhone 5s-Vertrag sollte D-Netz sein, 50-60min und ein paar SMS mit dabei haben
    iPhone 6-Vertrag sollte 300-500MB Inklusivvolumen haben und ein paar min und ein paar SMS dabei haben


    Beide Verträge mit Portierung (ungekündigter congstar-Vertrag mit 1 Monat Laufzeit / Kü-Frist)


    Danke & Grüße
    assamerer