-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Noch zwei Fragen hinterher (um möglichst keinen neuen Thread aufzumachen):
1.) Wenn man am Ende seines Vertrags bei O2 in einen neuen Tarif (von O2) wechseln möchte, muss man Gebühren zahlen?
2.) Hat man grundsätzlich das Recht seinen bestehenden Vertrag zu verlängern, auch dann wenn es die damaligen Konditionen jetzt nicht mehr gibt?
1.) soweit ich weiß zahlt man bei Verlängerung nur Gebühren wenn man in den genion s ohne Handy wechselt. Alles andere müßte so funktionieren
2.) Jaein, du wirst die aktuellen Sonderkonditionen bekommen das heißt 15% Rabatt oder 100sms, je nach dem wie alt dein Vertrag ist 5eu Gesprächsguthaben. die 5eu GG ermäßigung gibt es offiziell nicht mehr genauso wie die 24eu für sms
-
bei Staples gibt es diese Woche den Epson dx 4400 für 55eu
Patronen gibt es im Versand und in der Bucht ab 2,5eu
günstigster Preis bei der Preissuchmaschine 55,75 plus Versand
also nicht unbedingt Schnäppchen aber fair.
Gruß
-
schick eine kostenlose SMS an 56656
dann bekommst du eine Bankverbindung mit vwdz
einen euro Überweisen und alles wird gut
Selbst wenn für ein zwei Tage kein Guthaben mehr erkennbar ist 
es wird wieder
freigeschaltet
....halt nur ein Eurone mehr und wieder ein JAhr gültig. :cool:
viel Spass und Gruß Töterich
-
Zitat
Original geschrieben von giolore
Kann man den Fernseher nicht bei Amazon kaufen, und anschließend die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen?
außerdem gilt Tiefpreis garantie nur hier, guckst du:
Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! Von der Tiefpreis-Garantie ausgenommen sind jedoch Käufe über Amazon Marketplace, Auctions und zShops. Beachten Sie bitte auch, dass unsere Tiefpreis-Garantie nur für Kunden und Vergleichshändler in Deutschland gilt. Senken wir den Preis, nachdem Sie den Artikel erworben haben, können Sie sich die Preisdifferenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem aktuellen Preis gutschreiben lassen. Liegt der Bestellwert aufgrund des neuen Artikelpreises unter der Schwelle für die Versandkostenfreiheit, fallen für Sie dennoch rückwirkend keine Versandkosten an.
-
Also ich habe meine Crash 5 Rechnung heute bekommen.
Darin ist jetzt auch die Try and buy aktion gelistet.
Was mich etwas wundert das die 4,95 Euronen Grundgebühr genullt sind.....
....also sinkt der Preis für die XU870 auf einen Euronen :top:
Gruß
-
Willkommen im TTreff
für Vertragsanfragen gibt es ein extra Forum.
nennt sich Klick:http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
-
Hallo zusammen,
kennt jemand die Wap zugangsdaten von Debitel o2?
die original o2 Zugangsdaten funktonieren nicht und auf der Webseite ist nichts zufinden.
Danke und Gruß
-
[QUOTE] Original geschrieben von SebastianBonn
Papierrechnung und Hotline wären auch ein Argument für Vertrag, genauso wie die 5-EUR-SMS-Flat.
das sms Paket s ist doch auch bei den loops für nen 5er buchbar.....
-
Zitat
Original geschrieben von stalbert
wie stell ich den die apn beim k800i um?
Gebrandet oder ungebrandet?
Und wenn von wem gebrandet? Also welcher netzbetreiber?
Gruß
-
ich habs gesehen daher bitte das Schloss :gpaul: