-
Hallo zusammen,
Habe gerade folgendes bei Teltarif gelesen.
link:http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27746.html
hört sich ja ganz gut an vor allen Dingen ist es eine sehr gute alternative mit einer loop db.
Dann kann man auch sehr günstig fremdnetze anrufen bzw sms schicken.
es fehlen nur noch akzeptable Datenpaketpreise.
-
du kannst dir aber einen Mirror deiner gmx, yahoo oder web adresse im Communication center erstellen.
das abrufen der Mirror und auch das verfassen von emails geht, und wird von der Wapflat abgedeckt.
Gruß
-
Ich denke nicht....
die setzen bestimmt nur ihren Server neu auf.....
...ein wenig Geduld mußt halt mitbringen.
-
Was könntest du uns denn ansonsten KCF anbieten oder will der RoteRiese nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ich muss da auch nochmal fürn Freund nachaken.
Surf&E-Mail Pack hat er ebenfalls.
Was kostet nun Extra?
Portal ist ja kostenfrei.
WAP seiten wohl auch.
Doch was ist wenn man eMails abruft die z.b. bei GMX liegen oder einem anderen eMail anbieter?
Was ist wenn man irgendeinen x beliebigen PushMail Service benutzt?
Und was ist wenn man einen MEssenger benutzt wie AgileMessenger o.ä. ???
Alles anzeigen
Solange du den wap.viagInterkom.de APN verwendest ist alles das inkl das dein Handy dir anzeigt.
Solltest du den internet APN verwenden wird dir die nächste Rechnung ein blaues Wunder sein oder vielleicht auch nicht........
den emailclient des Telefons wirst du mit dem S&E nicht benutzen können dafür kannst du dir aber die emails als Script online ansehen.
Aus dem Portal heraus. Hier kannst du auch andere Emailpostfächer einbinden.
Ich selbst kann auf diesem Wege in drei weitere Fächer schauen.
also in dem Sinne
Gruß Töterich
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ging bei mir auch nicht, habe dann sofort die Hotline angerufen (14 Cent) und die nette Frau hat dann die Versandkosten rausgenommen :top:
kannst ja auch die nehmen Ortstarif
09604408127
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Meine Geo 201 hat tatsächlich keinen Sim- oder Netlock. :top:
In den ersten beiden Monaten hat man aber wirklich keinen Grund die Sim zu wechseln. 
ich schon stelle gerade fest das Vodafone garkeinen Empfang hat :flop: nicht mal Gprs
-
nach dem ersten Gespräch sind es nur noch 6eu minus dem vertelefonierten Guthaben, so war es zumindest bei meinem Patenkind.
-
schau doch mal nach vodafone bzw o2 dsl, bei diesen Angeboten brauchst dann auch kein t-home Anschluss mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und wo ist Dein "örtlicher Saturn"?
Siegen