-
Hallo zusammen,
war gerade in meinem örtlichen Saturn und habe mir die try and buy Aktion gegönnt.
Bei mir war die HSDPA Karte für nen euro mit dabei.
zusätzlich halt die 2Monate flat.
....und was ich natürlich sehr interressant finde das nach dem kündigen die Karte behalten werden kann (simlock frei) und die Vodafonekarte als Callya weiter läuft.
also kurz und bündig für nen Euronen ne HSDPA Karte :top:
...danke Stern.....
-
es ist wahrscheinlich auch die Frage ob man die Prepaid als Hauptkarte nutzt oder nur zum stopfen der teuren Fremdnetzgespräche nutzt bei den Communityflats ala Base2 oder Genion L
-
zu eurem Bundle es ist ein erster Schritt, hört sich nicht verkehrt an ich selbst würde aber ein Bundle mit einem o2 genion L aktion im Partysan vorziehen, bzw mit einem Base 2 ........
Des weiteren würde ich mir halt bei der Navi halt auch eher nen Tomtom wünschen....
......oder halt einen Vertrag der vielleicht nicht telefon und navi mitbringt dafür aber eine niedrige GG oder Mu.....
Gruß und ich bin auch euren weiteren Angebote gespannt........
-
Zitat
Original geschrieben von seasar
Gegenseitig werben?
Wusste nicht das es ebenfalls geht, cool.
Habe das bei Debitel ohne Erfolg versucht.
Da gabs doch im kleingedruckten was mit über kreuz werben wenn ich mich da richtig errinnere..........
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hab gerade im radio gehört dass osantel störung hat. intern telefonieren klappt, aber in andere netze nicht.
gehe mal von OSnatel aus
habe das Problem auch gehabt Georgsmarienhütte,
und ich habe die gleiche Problematik bei Festnetznummern in Düsseldorf gehabt.
-
habe das selbe Problem im Siegerland seit drei Stunden kein Outbound möglich....
selbst beim Roaming bei D1.....
...ein Arbeitskollege mit D1 hat die selben Probleme.....
-
Hallo zusammen,
ist halt nur die Frage ob es mittlerweile eine OS anpassung gibt oder ob es downwärts kompatibel ist?
weil ttm 5 vom 910er lief damals auch nicht am 990i :flop:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
Wert: 30 Euro
Code: macw34gz2dw
einlösbar auf folgende Produkte: Fotobuch Comfort A4 hoch
gültig bis zum 31.10.2007
weiß jemand ob man auch nur Abzüge machen kann?
Gruß
-
-
Re: Re: Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Meines Wissens bis zum 31.12.2007
kannst natürlich dir auch ein Angebot zur vorzeitigen VVl geben lassen bei der 0800-842 4 842 vielleicht ist das dein letzter Anker.......
Uupps habe überlesen das du diese nicht wolltest