-
Re: Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
Zitat
Original geschrieben von Mkempes73
Weiß jemand wie lange es den Aktionstarif noch gibt? oder soll der dauerhaft weiterlaufen ?
Meines Wissens bis zum 31.12.2007
kannst natürlich dir auch ein Angebot zur vorzeitigen VVl geben lassen bei der 0800-842 4 842 vielleicht ist das dein letzter Anker.......
-
oder nach einem :top: Tip :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Käptn
Hallo und kurze zwischenfrage an die R66 spezis: kann mir wer (per PN) weiterhelfen wo man die europa karte "bekommen" (bzw downloaden)
kann, ich hab nur die DACh karte 
Grüße, Tobi
Ich mach ja ungerne die Polizei aber das hier ist kein Warez board.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Hat auch schonmal jemand einen Genion L online in den Genion L Aktion umgestellt?
Bis jetzt habe ich 150 Frei-SMS, die werden dann sicher auf die aktuellen 100 SMS gekürzt, oder!? Gibt es dazu auch schon Erfahrungen?
Du wirst nur im zuge einer VVl in den Genion L Aktion wechseln können, bei dem Versuch in den L Aktion online zu wechseln wirst du nur Glück haben wenn du sehr guter Kunde bist
-
[QUOTE] Original geschrieben von Ducky
Samsung D900i mit Kombi Comfort Alt zu 0 €, AG entfällt, Gerät brandingfrei, Versand frei.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil [/QUOTE
wie sieht das mit einem Rahmenvertrag aus? bzw Auszahlung?
-
HAllo zusammen
für eine Freundin suche ich ein D900i mit einem Vertrag wo es möglichst viel Auszahlung gibt.
Wenn möglich Vodafone Kombikomfort (alt)
Es kann auch ein Rahmenvertrag sein da Sie beim Zoll in NRW arbeitet.
Gruß und Danke
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Leider gibt es in Sachen KombiComfort nichts neues, eventuell nächste Woche da soll ne neue Info geben ob wir das Angebot mit KombiComfort auch machen können.
Oh o2 da brauchen wir gar nicht erst anfangen, da ist die zusammen arbeit sehr schleppend
Leider
Gruss Markus
alles klar danke.
-
Hat sich mittlerweile was neues ergeben mit Kombikomforts?
Oder gibt es eine Möglichkeit mit o2?
-
ich wäre an einem Angebot Interessiert wo ich Telefone ala u700,6500 slide mit einem 9,95 Vertrag und möglichst viel Auszahlung
natürlich auch anständige Laptops (keine celeron, staubsauger) bzw navis(tomtom oder ähnlich)
gruß
-
*up*
Es sind noch vier Karten zu verkaufen.