Beiträge von Drachentöter

Re: Freundschaftswerbung o2 dsl

PS: Was macht man mit 10.000 Punkten und einen o2 Genion L Vertrag mit ~25 GG im Monat hat. Kann man die GG-Prämien mehrmals hintereinander einlösen? [/QUOTE]

hänge mich mal mit dran wenn ich jetzt viermal hinter einander die GG Prämie einlöse, verlängert sich die Laufzeit? oder wird der Betrag größer?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Viel ärgerlich finde ich dass der Preis von Diesel in NL auch gut nachzieht. Letzte Woche betrug die Differenz nur noch 10 Cent. Das fand ich schon krass.

ich habe heute in Nl für 98,9 in der Happyhour getankt ansonsten hätte es 104,9 gekostet .

*up*

Aufgrund der Fragen nochmal die Tarife.

wie gesagt die Karten stammen aus der kostenlos Tschibofonieraktion sind registriert und besitzen garantiert die Internflat.

Gespräche in alle Mobilfunknetze 0,19/Min.
    Gespräche ins Festnetz 0,19/Min.
    Tchibofon zu Tchibofon 0,00/Min.
    Abfrage der Mailbox kostenlos
    SMS versenden 0,19/SMS
    Empfangen von SMS kostenlos
    MMS versenden 0,39/MMS
    Empfangen von MMS kostenlos
    Tarif aus Deutschland ins Ausland (Taktung 60/1)

Gespräche in alle verfügbaren ausländischen Netze 1,99/Min. Eine Preisübersicht der zusätzli-
    chen Länder, in denen Sie SMS
    empfangen und versenden bzw.
    angerufen werden können, finden
    Sie unter Tarif Ausland.
    SMS versenden in alle verfügbaren ausländischen Netze 0,19/SMS
    SMS empfangen kostenlos
    Weitere Preise & Services

Anschlussgebühr kostenlos
    Monatliche Grundgebühr kostenlos
    Flatrate-Option² (optional buchbar) 12,95 (monatlich kündbar)
    Vertragslaufzeit keine
    Rufumleitung zur eigenen Mailbox kostenlos
    Kontomanager kostenlos

Kontoabfrage:

- über Kontomanager kostenlos

- über Kurzwahl speeddial kostenlos

HOTLINE KOSTENLOS

Zitat

Original geschrieben von mete
    ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50 buchen.
    nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95 erwerben kann.
    Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50-4,95" jeden Monat kosten?

Wenn du in den Fußnoten schauen würdest bekommst du mitgeteilt das die GG reduzierung nur für Genion Verträge mit Handy subvention ist.

aber du kannst es gerne ausprobieren und bericht erstatten :)

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Gehen die 7000 Bonuspunkte eigentlich auch für Mobilcom O2 Genion S oder wie bei Vodafone nur Original O2 Verträge?

Mobilcom kannst du definitiv nicht werben. die stellen fest das es eine Providerkarte ist. kannst dir ja 10eu Gesprächsguthaben bei Mogelcom abholen :flop:

gruß Töterich

Hallo,

handytick ist einer der Händler im Werbeforum. Das letzte Angebot wurde nur leider entfernt da ein Mitbewerber sich wohl beschwert hat.

einfach mal dort des häufigeren reinschauen (Werbeforum). Dort wirst du schon das richtige finden :top:

gruß Töterich

Hallo zusammen,

Ich kann euch noch 3 Karten mit der Internen Tschiboflat anbieten.

Wer will mit Preisangebot bitte PN.

Versand im Brief auf Wunsch versichert.

Edit: es sind noch zwei dazugekommen, also könnte ich jetzt 5 Karten abgeben.

Gruß Töterich