Hallo zusammen,
bei meinem gestrigen IAA Besuch habe ich ein Motofon Xtra Pack für 9,95eu gekauft.
Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant?
Mein Gerät hat kein Simlock ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei meinem gestrigen IAA Besuch habe ich ein Motofon Xtra Pack für 9,95eu gekauft.
Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant?
Mein Gerät hat kein Simlock ![]()
Hallo zusammen
habe mein Schätzchen eingeschickt um das Gehäuse bzw das Lautsprecherproblem zu lösen.
Kann jemand von euch mir über die Umbauzeit einen Erfahrungswert betreffend der Zeit nennen?
gruß Töterich
Nein kenne ich bisher so nicht, kenne nur eine 0800er die Vertragsverlängerungen macht zu wesentlich besseren Konditionen wie 55222
gruß Töterich
Bei Ducky gibt es folgendes Problem ![]()
es ist Provider :cool:
ZitatOriginal geschrieben von o2does
du meinst die "O2 Family & Office-Flatrate"!!
ja, richtig, hier wäre dann alles untereinander inklusive!!
Es lassen sich aber leider nur 5 Handyrufnummern mit einem Dsl Anschluß Verbinden ![]()
Hallo zusammen,
mit der o2 Geschichte kein schlechter Ansatz, aber das herabstufen in den card s kostet meines wissens 25eu. Also tut sich da nicht wirklich viel zu einem herauspotieren zu Klarmobil bei Angeboten. wie 25eu extra Guthaben bei Rufnummernmitnahme.
Mein amilo la 1703
Mein amilo la 1703
hast du dich telefonisch mal bei o2 gemeldet bzw cs angerufen was sie denn noch zur endgültigen glückseligkeit brauchen?
hallo
ja du solltest die Mailbox deaktivieren und alle Rufweiterleitungen aus dem active 50 nehmen. Da es dich sonst bei der nächsten Rechnung überraschen könnte.
Habe online bestellt, als das braune Auto vorfuhr war die Karte bereits registriert ![]()
Wenn jemand noch eine günstige Bestellmöglichkeit sucht melden