-
Re: 5er von O2 gesehen?
Zitat
Original geschrieben von tilai
Ich muss leider nerven, aber wann wurde denn der letzte 5er von O2 gesehen? Ich kann nicht immer am PC sitzen und habe in den letzen Tage keinen mehr gesehen. Hat es Sinn noch zu warten oder sollte ich einen 9er nehmen, bevor diese Aktion zu Ende geht(geht sie das)?
Danke
tilai
Schon länger nicht mehr ich habe in den letzten 5Tagen mehr oder weniger genauer Beobachtung keine mehr gesehen. Die scheinen wohl ausverkauft zu sein.....mal schauen ob nochmal welche nachkommen.....
Und mit der allgemeinen Verfügbarkeit ist das ja auch so eine Sache.....es heißt ja begrenzt..... Aber wo liegt die Grenze....
gruß der Töterich
-
Hallo zusammen
Suche ein Palm 650 bzw 750 möglichst mit genion s Student oder vodafone50 Student freue mich über Angebote
Gruß der Töterich
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
ich habe gerade versucht die Card S meiner Mutter zu werben - jetzt kommt auf einmal - Rufnummer unbekannt - kennt jemand das Problem ??
Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine Providerkarte......kann das sein Debitel oder Mobilcom, bzw TPH
-
Ich habe bei der letzten Werbung drei Wochem gewartet......würde es genauso sehen......
Aber einem geschenkten Gaul.......
Der Töterich
-
Hallo zusammen
Habe heute den anruf von o2 bekommen und mein n95 geht auf die Reise......leider kann man den zuzahlungsbetrag nicht mehr nachverhandeln.......
-
Hallo nehme ein k610i
meine Freundin will jetzt doch nicht ziehe mich wieder zurück....
-
Aber o2 findet bestimmt wieder was in den agb`s
hab da schon schlechte Erfahrung gemacht. mit Auszahlung o2...ich weiß ja nicht...
-
Zitat
kannst die Karten auch in der Bucht verkaufen hat den selben Aufwand
-
Tschuldigung sind 36Monate.......
-
ja gut dann kann man wenigstens schonmal mit dem Grundgebühr befreiung winken....prinzipiell sehe ich 3Werktage nach eingang als in ORdnung an....
habe angerufen und bekomme erstmal für 2 Monate die GG als Guthaben....
mal schauen wenn der Rückruf wegen Gerät kommt....
der Töterich