Beiträge von Drachentöter

Re: 5er von O2 gesehen?

Zitat

Original geschrieben von tilai
    Ich muss leider nerven, aber wann wurde denn der letzte 5er von O2 gesehen? Ich kann nicht immer am PC sitzen und habe in den letzen Tage keinen mehr gesehen. Hat es Sinn noch zu warten oder sollte ich einen 9er nehmen, bevor diese Aktion zu Ende geht(geht sie das)?
    Danke
    tilai

Schon länger nicht mehr ich habe in den letzten 5Tagen mehr oder weniger genauer Beobachtung keine mehr gesehen. Die scheinen wohl ausverkauft zu sein.....mal schauen ob nochmal welche nachkommen.....

Und mit der allgemeinen Verfügbarkeit ist das ja auch so eine Sache.....es heißt ja begrenzt..... Aber wo liegt die Grenze....

gruß der Töterich

Zitat

Original geschrieben von neo24
    ich habe gerade versucht die Card S meiner Mutter zu werben - jetzt kommt auf einmal - Rufnummer unbekannt - kennt jemand das Problem ??

Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine Providerkarte......kann das sein Debitel oder Mobilcom, bzw TPH

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Ist es nicht am schlausten, sich für die 21.000 Punkte Loop-Up karten zu holen, diese auf eine loop-karte aufzuladen und diese dann zu künigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen?
    Dann bekommt man für 21.000 Punkte 210€, dafür bekommt man auch ne PSP :D oder n neues Handy :-) Das ist sicher für einige hier auch interessant :D

kannst die Karten auch in der Bucht verkaufen hat den selben Aufwand

ja gut dann kann man wenigstens schonmal mit dem Grundgebühr befreiung winken....prinzipiell sehe ich 3Werktage nach eingang als in ORdnung an....

habe angerufen und bekomme erstmal für 2 Monate die GG als Guthaben....

mal schauen wenn der Rückruf wegen Gerät kommt....

der Töterich