Gute Idee :top:
Dann sagt der Verkäufer moment...ich gucke...und wenn er den Preis sieht sagt er dir ...ohh ist vergriffen....und er nimmt es mit nach hause ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee :top:
Dann sagt der Verkäufer moment...ich gucke...und wenn er den Preis sieht sagt er dir ...ohh ist vergriffen....und er nimmt es mit nach hause ![]()
Hallo Zusammen,
eine Info wie in Zukunft die Blackberrypakete gebucht werden gibt es nicht? oder? Währe ja interessant ob das jetzt inklusiv ist oder immernoch extra berechnet wird.
In Siegen ist auch nichts mehr zu bekommen ![]()
Kurze Frage macht ihr einen TT Preis wenn man ein iphone 4 16gb dazu haben möchte?
Gruss
Wenn jemand noch ein BB 8900 Curve sucht der sollte mal in Osnabrück gucken
Preis 89eu
pete04 als Verkäufer
alles bestens gelaufen gerne wieder :top:
ein mal bitte eine Pn
mit der Auszahlung für call surf mobile spezial
Da euer Postfach voll ist ![]()
Hallo
hat die jemand zum Download oder weiß wo es die gibt? meine Suchmaschine spuckt dazu nichts aus.
Gruss
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage wann kam eine neue Preisliste die die vom 28.2.08 abgelöst hat?
habe meinen betroffenen Tarif im November abgeschlossen. Meines wissens sind dann ende November die Genion S ohne Handy die GG befreit wahren aus dem Sortiment genommen worden.
Gruss und Danke
Hallo zusammen,
jetzt hat es auch mich erwischt was die Rufumleitungs/Weiterleitungsfalle angeht.
Hat jemand vielleicht noch einen Link mit der alten Preisliste eines Genion S ohne Handy mit 0,0 eu Grundgebühr?
wäre um Hilfe Dankbar
Danke @ Weichei für die Downloads
hat noch jemand eine gültige Erstzrufnummer für die Hotline? die bei 0180.info ist tot
Gruss