Hallo zusammen,
biete euch ein neues ungeöffnetes Desire (Bravo) NB Brown an.
Rechnung vom 27.5.2011 liegt bei, stehe des öffteren in der Vertrauensliste
meine Preisvorstellung ist vhb 285eu inkl versichertem Versand
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
biete euch ein neues ungeöffnetes Desire (Bravo) NB Brown an.
Rechnung vom 27.5.2011 liegt bei, stehe des öffteren in der Vertrauensliste
meine Preisvorstellung ist vhb 285eu inkl versichertem Versand
Gruss
Einmal bitte eine Pm mit der Auszahlung :top:
Gruss
Hallo
wie sieht das mit dem Blackberryserver beim Angebot 1 aus?
ist der kostenlos?
Gruss
Palm Pixi
gibt es noch als Präsenter beim Vodafone shop im Marktkauf Osnabrück /Nahne
Hallo zusammen,
habe gestern mein Storm 2 gefunden leider war der Präsenter nicht ganz komplett, der Akku fehlte, dafür hatte das Gerät noch alle original Folien drauf Schop im plz 49 bereich, es sind noch weitere Geräte verfügbar (netbooks, lg gd 880, Desire).
Zur Abwicklung muss ich sagen nett und zuvor kommend.....und es war sogar ein Vodafoneshop direkt in der Stadt.
Gruss
also wenn jemand ein storm 2 oder einen bold bekommen kann ich nehme es. Mein shop hat welche in der Auslage will sie aber nicht herausgeben.
Gruss
hallo
bräuchte einmal preise für einen blackberry 9700 oder 9300
bzw wenn die nicht lieferbar sind eine Auszahlung.
gruß
Ich habe bei der Wildfire Aktion auch mal ein Gerät in einer Partneragentur bekommen.
PLZ57000
Gruss
Hallo
habe beim aufräumen noch ein Display für ein Nokia 6500 Classic gefunden was nie eingebaut oder gebraucht wurde, vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen.
ich rufe jetzt mal 10eu auf
Original Nokia Display (LCD Ersatzdisplay). Für folgende Nokia Modelle: 3720 classic, 5610, 5700, 6110 Navigator, 6220 Classic, 6500 slide, 6730 classic, E65
Gruss
Hallo
Eine kurze Frage was würde ein Blackberry 9300 curve kosten? Und gibt es die Móglichkeit nen Blackberryserver mit dazu zu buchen für Studenten?
Gruss