Die Testergebnisse sind seit Vorgestern in der neuen Connect nachzulesen! Sehr ausführlich ist das Testergebniss ja nicht gerade! Man unterscheidet nicht mal die Netzbetreiber und wo Nachholbedarf besteht steht auch nicht drin. Die hätten ruihg schreiben können in welchen Gebieten es Verbesserungsbedarf gibt!
Interessant ist das das Netz in der Stadt häufig schlecht sein soll!
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Moin,konnte über die Suche keine klare Auskunft finden:
Ist es möglich, dass in einem Ort o2 zwar 2G D1, nicht aber 3G D1 zulässt (trotz Active Data)?
ja klar ist das möglich da wo o2 selbst Umts hat ist das 3G Roaming meistens gesperrt während 2G Roaming möglich ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Gibts nen aktuellen Status aus Hohenlohe?
Hat O2 das eigene Netz in den gebarrten Regionen nachgezogen?Danke.
Alex
In Künzelsau ist ein neuer Sender On-Air gegangen! Ansonsten nichts neues
-
Re: O2 Vertragshandys mit Net- od. Simlock?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dooyou
Servus Leute,zum Ende April 08 habe ich mir ein Nokia N95 per Vertragsverlängerung bei O2 geholt (N95-1).
Da ich gerade keine andere Karte zur Hand habe, haben denn die Geräte einen Netlock oder gar Simlock?
Danke schonmal für eure Antworten!
Nein weder Sim noch Netlock
-
Re: Blau.de, Fonic etc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floriax
Hallo,habe eine altes nokia handy was nur das D-Netz unterstützt. Blau.de und Fonic nutzen ja beide das E-Netz- kann mir jemand helfen welche Provider für das D-Netz in Frage kämen?
Nutze zur Zeit die Callya Card und die Gesprächsminuten sind dort ja deutlich teurer. Da das Handy nur als Zweittelefon genutzt wird, möchte ich nicht extra ein neues Dualband Handy kaufen.
vielen Dank und Grüße
wenn du Discounter meinst kommt z. B. Congstar in Frage
-
Re: Drei (Tre) in Italien - Rimini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paidall
Hallo,kann mir jemand diesen Text übersetzen bzw. einfach sagen ob da nun UMTS von 3 direkt verfügbar ist oder nicht. Ich verstehe es anhand der Google Übersetzung leider nicht. Wenn 3 dort nur "roamen" kann in einem Tim Netz, dann gilt das Datenpaket das ich buchen möchte leider nicht.
"Nel comune di RIMINI è disponibile la rete di 3 e puoi fin d'ora utilizzare tutti i servizi di videocomunicazione mobile che 3 ti offre!
Ti ricordiamo che con il roaming GSM puoi utilizzare tutti i servizi voce ed SMS e, grazie al roaming GPRS1, puoi utilizzare anche gli altri servizi 3, ad eccezione della VideoChiamata e dei servizi "Guarda" del Portale 3.La rete di 3 è in continua espansione; per essere sempre aggiornato torna a visitarci sul sito http://www.tre.it.
1 I modelli Nec e606, e808, e808Y non supportano il GPRS."
Danke im Voraus und als Info für alle die es interessiert:
9€ für einen Monat jeden Tag 50MB surfen am Notebook oder Handy als Prepaid Paket gibts bei Tre.it"In der Stadt Rimini ist das Netz von 3 und Sie können sich nun alle Dienstleistungen von mobilen Video-3 bietet Ihnen!
Bitte beachten Sie, dass mit dem GSM-Roaming können alle Sprach-und SMS-Dienste und dank Roaming-GPRS1, können Sie auch andere Dienste 3, mit Ausnahme der Video Telefonie und Dienstleistungen Portal 3.Hier hast du einen übersetzung!
-
Re: Re: Re: O2-Surf-Stick funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
habe windows xp --- lg andreaAchso ok weil mit 64 bit funktioniert der surf stick nicht!
-
Re: O2-Surf-Stick funktioniert nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluto1024
hi,habe seit heute eine o2-surf-stick und bekomme das teil an 3 rechnern nicht zum laufen ... gültige sim ist natürlich drin.
es soll ja so sein, dass sich das teil selbst konfiguriert ... tut es aber nicht ... es wird als hardware erkannt, die grüne leuchte blinkt und das wars dann.
wenn man das teil wieder neu anschließt, kommt das windows ding-dong und es passiert wieder nix ... nur grün blinkt.
kann mir jemand helfen?
lg andrea
Hast du zufällig windows vista mit 64 bit? -
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Da muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiss, wie ich es im Dezember gemacht habe, aber letztlich war es damals nur die kleine Anleitung über den Link zu befolgen.Achso ok Danke! Bei meinem Signier Programm steht nämlich das man CellTrack nicht signieren kann!
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Ich werde einfach Mitte August noch einmal CellTrack und PyNetMony mitlaufen lassen, wenn ich von München über die A7 nach Kiel fahre.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber könntest du mir sagen wie du CellTrack signieren konntest um es zu installieren?