-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
und was genau beinhaltet der vor-ort-tauschservice...?? kommt dann jemand vorbei oder was???
war nämlich bisher nicht so bei mir..
Hier ein Zitat von der o2 Homepage
Handy-Austauschservice
Kostenloser, schneller Austausch eines defekten Endgerätes
Sollte ein Endgerät innerhalb der Garantiezeit einen von Ihrem Mitarbeiter unverschuldeten Defekt aufweisen, brauchen Sie nur unsere Geschäftskunden-Betreuung anrufen.
In der Regel innerhalb 48 Stunden (Mo.-Fr.), abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und Verfügbarkeit des Gerätes, erhalten Sie ein neuwertiges Gerät. So ist Ihr Mitarbeiter schnell und zuverlässig wieder für Kollegen und Kunden mobil erreichbar. Dieser Service gilt übrigens in ganz Deutschland - und für fast alle von O2 erworbenen Geräte in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag von O2.
-
Re: O2- Unterschied zw. Privat- und GEschäftskunden
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
hallo zusammen.
wie ich heute erfahren habe laufe ich bei o2 als geschäftskunde. weiß da jemand genaueres, ob ich dadurch irgednwelche vorteile habe gegenüber einem privatkunden???
oder sogar nachteile?? hab da bis auf einen unterschiedlichen vertrag nichts unterschiedliches gefunden auf der homepage...
Du kriegst eine bessere Hotline (Geschäftskundenhotline)! Und einen vor Ort Tausch Service!
-
Zitat
Original geschrieben von Schull-Lee
Und wie bekomme ich raus ob meine Easy Box 1 einen Sim Lock hat?
Was sagt ihr zu Handytick.de?
Und hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo ich den Surfstick günstig her bekomme.Ich habe schon im Netz gesucht nach Huawei Sticks aber ich habe leider auch keinen günstigen Shop gefunden auch nicht im Ausland wo sich schnell mal paar Euro sparen lassen.
André
Wenn du den Activ Data direkt bei o2 abschließt kriegst du den surf stick kostenlos dazu! oder im o2 Shop kannst du ihn für 79€ kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von kotik
Hi,
danke für die Infos.
Ich entscheide mich glaube für das n95 8GB. Beim Vergleich war er besser.
Nur jetzt letzte Frage:
Mein Vertrag bei O2 läuft im März 2009 ab, macht es sinn den jetzt zu verlängern?
Oder besser o2 wechseln?
Alles anzeigen
Du kannst ja mal die Vertragsverlängerungshotline anrufen und da deine Vertrag verlängern! Bei den kannst du auch einen guten Preis für das N95 8GB verhandeln!
-
Re: o2 xda Diamond wechseln der Navisoftware
Zitat
Original geschrieben von zwilling1401
Hallo erstmal,
ich bin ganz neu im Forum und finde es super das es euch gibt!
Ich habe eine Menge gelesen aber noch nicht das passende gefunden.
Es dreht sich um folgendes: Mein neues o2 xda Diamond ist ausgestattet mit einem TomTom7 Navigator. Frage, ist es möglich TomTom zu deinstalieren und Medionsoftware aufzuspielen, dem eingebauten GPS Empfänger ist es ja egal mit wem er zusammen arbeitet. Ok an der Stelle sei gesagt ich habe keine Ahnung von so etwas deswegen diese Fragen.
Ich bedanke mich schon mal und wenn ich hier nicht richtig bin verschiebt mich bitte.
Grüße aus der dunklen aber trockenen Autostadt 
Alles anzeigen
Ja sollte funktionieren!
-
Re: HSUPA
Zitat
Original geschrieben von pddd
Hallo!
Ich hab mal ne Frage zu O2-HSUPA… Wird O2 das noch ausbauen und anbieten? Wenn ja, wann wird das kommen? Oder gibt es das schon? Hat jemand schon HSUPA?
Ausbauen wird o2 HSUPA soll Ende 2008 eingeführt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also ich habe seid ein paar Tagen o2 mit nem Datentarif, habe vorher extra auf der Hp gecheckt ob UMTS im Bereich 15806 verfügbar ist wo auch stand das UMTS ohne Probleme funktioniert.
So aber nu ? Nix UMTS ! Habe hier keinerlei UMTS empfang :flop:
Wo hast du den da Nachgeschaut laut Homepage ist kein Umts verfügbar auch nicht für Activ Data!
Adresse Dorfstraße 1
15806 Trebbin
Homezone ist verfügbar Einklappen
Bitte Warten!
Homezone anzeigen An Ihrer Adresse ist eine Homezone verfügbar.
Entscheiden Sie sich für ein Handy aus dem O2 Genion Angebot und Sie können schon bald von Ihrer Homezone aus besonders günstig ins deutsche Festnetz telefonieren
Anzeigen Alle Handys mit Tarif O2 Genion Online
UMTS für O2 Active Data ist nicht verfügbar Einklappen
Bitte Warten!
Leider ist an Ihrer Adresse kein UMTS verfügbar. Das mobile Internet steht Ihnen auch über GPRS und WAP zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Haben da nur 422 Leute mitgemacht ?
Wollte mir die Zeitschrift nicht extra kaufen...
In der (Gross)-Stadt ist die Auslastung der Netze sehr hoch...
das wussten wir schon vorher.Sie wollen von mittags bis
abends testen..dann trennt sich Spreu vom Weizen !
ja es haben nur etwas über 400 Leute mitgemacht!
-
Re: Brauche einen Rat!
Zitat
Original geschrieben von kotik
Hallo,
mein Vertrag bei O2 läuft bald ab und ich überlege mir den Vertrag zu verlängern und neues Handy zu kaufen.
Ich habe auch schon 2 in Aussicht:
Nokia N95 8GB
und
Sony Ericsson G900
Ich brauche auf jeden Fall eine 5mp. Kamera, Wlan und Möglichkeit TomTom drauf zu spielen.
Was würdet mir raten? Oder kommt bald ein neues Model raus, was noch besser ist?
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Das N95 8Gb ist schon gut für deine vorraussetzungen! Und als besseres Model fällt mir das N96 ein was demnächst rauskommen sollte!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Übrtigens habe ich heute noch einen SurfStick gekauft.
Die kosten nur noch 79 €uro im O2 Shop während bei Ebay noch immer um 100 €uro geboten werden und Saturn und Media Markt die SurfSticks für 129 €uro vertickt.
Das macht das Internet Pack L ohne Laufzeit noch atraktiever
:top:
Bist du dir sicher das es kein Angebot von dem Shop war? Im Internet kostet der Stick noch 99€! Aber es wäre natürlich gut wenn er für 79€ zu haben wäre!