-
Zitat
Original geschrieben von hugo0163
Mal gespannt ob O2 auch bei uns im angrenzenden Landkreis SHA endlich mal investiert. Die native O2-Abdeckung ist abseits der A6 und der Stadtgebiete - naja ich sage mal "katastrophal". Bisher ist mir nur bekannt, dass demnächst bei Vellberg-Großaltdorf eine komplett neue Sendeanlage errichtet wird, nachdem diese vom Gemeinderat vor kurzem abgesegnet wurde.
Einzig E-Plus hat die letzten beiden Jahre investiert und zwischen SHA und Crailsheim wortwörtlich alles mit EGSM-Basisstationen zugepflastert, so dass es kaum noch einen unversorgten Flecken gibt. Bin deshalb vor kurzem zu E+ gewechselt ... meinFazit: O2 muss sich hier ganz schön anstrengen, wenn sie mich wieder zurück haben wollen ... 
Wird bestimmt auch noch kommen hoffe ich! In Sulzbach-Laufen ist erst eine neue Basis-Station On-Air gegangen! Letztes Jahr haben Gerabronn, Rot am See, Blaufelden, Schrozberg, Langenburg, Crailsheim-Roßfeld, Bühlerzell eine Basis-Station gekriegt! Aber du hast schon recht vorallem im Südlichen Altkreis Crailsheim besteht dringend nachholbedarf da ist locker ein 20km² großes Funkloch! Es werden noch Sender in Stimpfach, Jagstheim, Vellberg, Braunsbach, Crailsheim-Kreuzberg, Obersteinach, Ilshofen, Kirchberg, Obersonthheim, Unterdeufstetten, Wallhausen, Rosenberg, Frankenhardt, Crailsheim-Onolzheim für eine Grundversorgung benötigt! Und UMTS wäre auch mal in Schwäbisch Hall und Crailsheim schön, T-Mobile und Vodafone haben ja schon UMTS+HSDPA ! E-Plus hat ja immerhin UMTS in Schwäbisch Hall was aber nur erbärmliche Datenraten bringt!
-
Re: aktuelles Vodafone Handy mit D1 Karte betreiben?
Zitat
Original geschrieben von dieselstinker
Hallo, hoffentlich im richtigen Bereich...
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung über Vodafone ins Haus. Gelegentlich möchte ich aber auch meine bestehende T-Mobile Karte in diesem Handy nutzen.
Meine Frage ist nun folgende:
Ist jemandem bekannt, ob folgende Vodafone Handys einen Net/Simlock besitzen? Bei ebay liest man ja desöfteren, dass es solche Geräte ohne eine Kartenbindung gibt.
Nokia N73 black
Nokia 6300
Sony Ericsson W880i
Für Eure Mithilfe danke ich schon jetzt.
Gruss ds
Alles anzeigen
Normal haben die Handys bei Vodafone kein Simlock! Dafür aber das lästige Vodafone Branding
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Doch!
Ich zahle keine WAP2.0-Gebühren mit dem IP-M. WAP1.1 kann doch eh kein aktuelles Handy mehr.
bei Wap 1.1 wird mir auch nie was berechnet!
-
Re: o2 internet pakete
Zitat
Original geschrieben von Jay-R
es gibt von o2 verschiedene internet pakete. s/m/l . ich zb habe das m paket mit 200mb incl.
bei meinem gerät (htc diamond) sind 3 profile installiert. wap, internet nd highspeed internet.
nun meine fragen.
gilt der internet tarif für alle profile? oder muss man da was bestimmtes einstellen?
nicht das meine kosten jetzt explodieren!
Alles anzeigen
Das Internet-Pack zählt für alle Zugangspunkte von o2!
-
Re: In welcher Jahreszeit sind die Handy und Tarifangbote die Besten ?
Zitat
Original geschrieben von bert69
Servus Jungs ,
aktuell ist es ja so das man keine Anschlußgebühr zahlt bei Vertragsabschluß ?
Ist das immer so oder sind die richtig guten Angebote (zB im Sommer) saisonal bedingt oder wird zum Herbst noch attraktiver ?
Greez Bert
Alles anzeigen
Zur Weihnachtszeit gibt es meistens die besten Angebote!
-
Re: Base 2 gehört Aldi Talk mit dazu?
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Hallo
Weiss einer ob die Base 2 Vertrag mit zu den kostenloses Nummer gehören,wenn ich Aldi Talk anrufe,da es doch zum E-Plus netz gehört?
Was meint ihr?
Ja du kanns mit Base2 Aldi Talk (Medion-Mobile) kostenlos anrufen!
-
Re: Benötige Tarifberatung
Zitat
Original geschrieben von flamoson
da ich ab 1.09. beruflich eine T-Mobile Karte bekomme suchen wir für meine Frau auch einen neuen Vertrag.
Sie telefoniert hauptsächlich (80%) zu D1 ( 1000 Min locker) und in die anderen Netze langen locker 100 min. Dann hätte sie gerne noch ein kleines SMS Paket und ein Datenpaket für ICQ wäre auch nicht schlecht, für ICQ müssten normal 200 MB langen oder ?
Würde mich freuen wenn man mir ein paar Tarife vorschlagen könnte, da ich mich jetzt fast 3 Jahre nicht um irgendwelche Tarife kümmern musste und mich damit nicht wirklich auskenne.
DANKE 
Alles anzeigen
Wie wäre es mit o2 Genion XL (Flatrate in alle Netze) für 63,75€ + Internet Pack M (200MB) für 8,50€ also insgesammt 72,25€
-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
ich bekomm jetzt erst ne wandlung für ein dreimal kaputtes handy..
hätte ich also ruhig eher wissen können... jetzt hoff ich mal muss ich das nicht mehr in anspruch nehmen 
Ja besser ist es natürlich wenn man den Service nicht in Anspruch nehmen muss, aber wenn man ihn braucht wird er schon gut sein (hoff ich mal)! Dann mal viel Glück mit deinem neuen Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
na das ist ja gut zu wissen...
danke für die info.. aber bisher ist das bei mir nie so gelaufen.. allerdings habe ich auch heute erst erfahren, dass ich geschäftskunde bin... 
Dann musst dus halt mal Probieren wenn dein Handy kaput ist! Ich bin auch Geschäftskunde hab den Service aber auch noch nicht in Anspruch genommen. Werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hallo
habe einen O2-Vertrag mit 15% Rabatt für Selbstständige abgeschlossen.
Hat jemand schon Erfahrung, ob ich auch geworben werden kann???
Hast du den Vertrag im Internet oder im Shop abgeschlossen?