Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von hugo0163
    Mal gespannt ob O2 auch bei uns im angrenzenden Landkreis SHA endlich mal investiert. Die native O2-Abdeckung ist abseits der A6 und der Stadtgebiete - naja ich sage mal "katastrophal". Bisher ist mir nur bekannt, dass demnächst bei Vellberg-Großaltdorf eine komplett neue Sendeanlage errichtet wird, nachdem diese vom Gemeinderat vor kurzem abgesegnet wurde.

Einzig E-Plus hat die letzten beiden Jahre investiert und zwischen SHA und Crailsheim wortwörtlich alles mit EGSM-Basisstationen zugepflastert, so dass es kaum noch einen unversorgten Flecken gibt. Bin deshalb vor kurzem zu E+ gewechselt ... meinFazit: O2 muss sich hier ganz schön anstrengen, wenn sie mich wieder zurück haben wollen ... ;-)

Wird bestimmt auch noch kommen hoffe ich! In Sulzbach-Laufen ist erst eine neue Basis-Station On-Air gegangen! Letztes Jahr haben Gerabronn, Rot am See, Blaufelden, Schrozberg, Langenburg, Crailsheim-Roßfeld, Bühlerzell eine Basis-Station gekriegt! Aber du hast schon recht vorallem im Südlichen Altkreis Crailsheim besteht dringend nachholbedarf da ist locker ein 20km² großes Funkloch! Es werden noch Sender in Stimpfach, Jagstheim, Vellberg, Braunsbach, Crailsheim-Kreuzberg, Obersteinach, Ilshofen, Kirchberg, Obersonthheim, Unterdeufstetten, Wallhausen, Rosenberg, Frankenhardt, Crailsheim-Onolzheim für eine Grundversorgung benötigt! Und UMTS wäre auch mal in Schwäbisch Hall und Crailsheim schön, T-Mobile und Vodafone haben ja schon UMTS+HSDPA ! E-Plus hat ja immerhin UMTS in Schwäbisch Hall was aber nur erbärmliche Datenraten bringt!

Re: aktuelles Vodafone Handy mit D1 Karte betreiben?

Normal haben die Handys bei Vodafone kein Simlock! Dafür aber das lästige Vodafone Branding

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Doch! :D Ich zahle keine WAP2.0-Gebühren mit dem IP-M. WAP1.1 kann doch eh kein aktuelles Handy mehr.

bei Wap 1.1 wird mir auch nie was berechnet!

Re: o2 internet pakete

Das Internet-Pack zählt für alle Zugangspunkte von o2!

Re: In welcher Jahreszeit sind die Handy und Tarifangbote die Besten ?

Zur Weihnachtszeit gibt es meistens die besten Angebote!

Re: Base 2 gehört Aldi Talk mit dazu?

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Hallo

Weiss einer ob die Base 2 Vertrag mit zu den kostenloses Nummer gehören,wenn ich Aldi Talk anrufe,da es doch zum E-Plus netz gehört?

Was meint ihr?

Ja du kanns mit Base2 Aldi Talk (Medion-Mobile) kostenlos anrufen!

Re: Benötige Tarifberatung

Wie wäre es mit o2 Genion XL (Flatrate in alle Netze) für 63,75€ + Internet Pack M (200MB) für 8,50€ also insgesammt 72,25€

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    ich bekomm jetzt erst ne wandlung für ein dreimal kaputtes handy.. :(
    hätte ich also ruhig eher wissen können... jetzt hoff ich mal muss ich das nicht mehr in anspruch nehmen :)

Ja besser ist es natürlich wenn man den Service nicht in Anspruch nehmen muss, aber wenn man ihn braucht wird er schon gut sein (hoff ich mal)! Dann mal viel Glück mit deinem neuen Gerät!

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    na das ist ja gut zu wissen...

danke für die info.. aber bisher ist das bei mir nie so gelaufen.. allerdings habe ich auch heute erst erfahren, dass ich geschäftskunde bin... :)

Dann musst dus halt mal Probieren wenn dein Handy kaput ist! Ich bin auch Geschäftskunde hab den Service aber auch noch nicht in Anspruch genommen. Werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren!

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hallo

habe einen O2-Vertrag mit 15% Rabatt für Selbstständige abgeschlossen.
    Hat jemand schon Erfahrung, ob ich auch geworben werden kann???

Hast du den Vertrag im Internet oder im Shop abgeschlossen?