-
Re: o2 - Kosten für Anrufer bei D1 roaming?
Zitat
Original geschrieben von methodiker
Hallo,
ich habe einen o2 genion L Aktionstarif und zuhause keine vernünftige o2 Netzabdeckung. Über die Hotline konnte ich schon klären, dass es mir zum einen gestattet ist mich dann ins D1 Netz manuell einzuloggen und zum anderen mir hierbei keinerlei zusätzliche Kosten entstehen.
Wie ist es aber für Anrufer die auch bei o2 einen Flatrate-Vertrag haben? Können die mich nach wie vor kostenlos anrufen (weil o2-Kunden), oder telefonieren sie quasi durch mein D1 Roaming in ein Fremdnetz und müssen hierfür dann zusätzlich bezahlen. Das wäre ja wohl eine ziemliche Frechheit. Weiß da einer genaueres? In der Hotline wurde sich nicht ganz verständlich ausgedrückt und will nicht schon wieder Geld dafür bezahlen.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Es ist auch kostenlos wenn dich jemand anruft und du im T-Mobile Netz bist! Du bist immernoch o2 Kunde und kein T-Mobile Kunde!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hat schon jemand im Lkr. Heilbronn EDGE gesichtet? Ist ja nicht weit vom Hohenlohekreis entfernt 
Zur Zeit gibt es in Heilbronn und Umgebung weder EDGE noch HSDPA!
-
In Crailsheim gibts seit heute auch EDGE und es läuft richtig gut, schneller als bei T-Mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Muss auch eine EDGE Station melden... 74613 ist mit EDGE versorgt allerdings auch hier nicht wirklich schnell, scheint wohl überall noch ein wenig Probleme zu geben. Einwählen etc geht schnell aber die Daten kommen nicht fließend. Stockt immer wieder bis es dann weiter läd. Das ist recht nervig... aber wird bestimmt noch besser 
Weißt du ob Künzelsau oder Schwäbisch Hall dann auch schon EDGE haben?
-
Re: Abrechnung von Telefonkosten (bez. Freiminuten )?
Zitat
Original geschrieben von bert69
Servus ,
ich will mir n TM Vertrag Relax 50 eco hohlen und dazu einige Fragen.
Da sind 50 Freiminuten dabei und Taktung ist 60/1 .
- Wenn ich anrufen und die Mailbox geht ran kostet mich das dann schon ?
- Wenn ich anrufen und nur die Stimme kommt wo sagt niemand da aber sie können eine Benachrichtigungs SMS senden kostet mich das dann schon ?
- Kostet diese Benachrichtigungs SMS mich auch was oder ist das kostenloser Service ?
- Manchmal kommt auch zB der Anrufer wird per SMS automatisch benachrichtig ?
- Wenn ich 45 sek ein Gespräch führe werden dann 1 Min. berechnet ?
Greez Bert
Alles anzeigen
1.) ja
2.) ja
3.) ja
4.) ja
-
Zitat
Original geschrieben von robbi84
danke für die schnelle antwort!
schönen abend noch!
Kein Problem! Dir auch noch einen schönen Abend
-
Zitat
hi,
ja er hat die box aus einem vertrag der ausgelaufen ist.
Dann hat sie keinen Sim-Lock!
-
Re: Vodafone Easybox I - Sim - Netlock?
Zitat
Hallo Leute,
habe von einem Kollegen die Vodafone Easybox I bekommen, da er sie nicht mehr brauch. Wollte sie jetzt evtl übergangsmäßig nutzen. Die Frage die sich mir stellt, ist ob die SimLock oder einen NetLock hat, da ich sie evtl mit einer O2-Sim betreiben wollte.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben.
Danke
Robbi
Alles anzeigen
Hat dein Kollege die Box aus einem Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Ja vieleicht kennt jemand diesen Tarif den es offiziell nicht gibt oder bekam auch solch einen Anruf.
Des ist doch ein offizieller Tarif, Kombi Packet Wochenende 60!
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
irgendwie finde ich auf der o2 seite keinerlei info, wie teuer der stick bei einem bestehenden o2 genion m vertrag ohne handy ist. könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Du findest nichts weil o2 keine Surf-Sticks mit Genion M ohne Handy verkauft! Da musst du dann schon mit Handy nehmen was aber rausgeschmissenes Geld währe. Kauf ihn dir halt einfach ohne Vertrag für 79€!