Beiträge von LyriczWizard

Fonic gibt es nicht als Vertrag nur als Prepaid! Den Stick brauchst du nicht zwingend dazu kaufen.
    Geh einfach in nen Lidl oder auf Fonic.de und kauf dir ne Fonic Karte und buch die Tagesflat drauf!

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Also die Probleme sind immer noch nicht behoben...
    Das nervt.Gehe über O2 mit HSDPA/Surfstick und Internetpack L ins netz.
    Alles superschnell ausser Studivz...und das seit Tagen.Sehr schlecht erreichbar.

Eigentlich gehen alles Community Seiten nur sehr schlecht bis gar nicht! Kwick, Schueler.cc, Schueler.vz, Studi.vz, Lokalisten usw. sind kaum zu erreichen!

Zitat

Original geschrieben von messias
    Sagt mal profitieren ich als nokia e65 nutzer auch von den höheren bandbreiten? Oder unterstützt mein handy nur umts ohne dieses hsdpa also 3,5G. Und wie sieht es mit edge aus?

Dein Handy hat kein HSDPA, aber EDGE! Und normales UMTS halt!

Nein sowas steht da nicht!

Die Karte nimmt T-Mobile EDGE manchmal als T-Mobile Umts daher kommt die positive Abfrage! Sollte o2 mal ändern!

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Nach meiner Beobachtung ist die eigentliche Datenübertragung garnicht so langsam beim O2 EDGE. Nur dauert es sehr lange, bis ein Request überhaupt beantwortet wird. So zumindest hat es bei meinem Kurztest gewirkt.

Naja bei mir ist es anders! Bei T-Mobile braucht es so 10 sek bis eine Verbindung aufgebaut ist, bei o2 zwischen 3 und 5 Sek und die Daten fließen schnell!

Re: Mobiles Internet bei T-Mobile wird schneller

Der Artikel stimmt aber nicht ganz! T-Mobile hat noch viele Umts Nodes auf 1.8er HSDPA laufen! Ich hatte eigentlich noch nie 3.6er HSDPA bei T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Seit gestern glaube ich zwei Dinge, die ich vorher nie so recht glauben wollte:

1. O2 hat tatsächlich EDGE, gestern entdeckt im LAC 50840 bei Hilpoltstein. Direkt daneben die 50842 hat allerdings kein EDGE.
    2. Ich habe alle für realitätsfremd gehalten, die gesagt haben, das O2 EDGE sei schlimmer als reines GPRS. Aber es stimmt tatsächlich und das sogar auf dem eingebauten Browser meines 6680.

Kommt ganz darauf an wo du es nutzt! In Crailsheim und Künzelsau läuft es ganz gut, eigentlich genau so wie T-Mobile!