Beiträge von LyriczWizard

Der Surf Stick ist von Huawei Modell E-169G. Der kostet bei o2 ohne Vertrag 79,99€!
    Wenn man also die 79,99€ für den Stick + 9,99€ für die Fonic Sim-Karte rechnet, könnte das hinkommen!

Ah danke für die Info so kommt es mir auch vor! Da kann man ja eigentlich nur noch auf o2 hoffen das die noch ordentlich ausbauen!

Zitat

Original geschrieben von TSchlabach
    Hallo!

Weiß schon jemand, um welche Hardware es sich bei dem Fonic-Stick vorraussichtlich handelt und ob der ein SIM-Lock haben wir?

Gruß
    Torsten

Ich denke mal es wird der o2 Surf Stick!

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich scheine nicht der einzige zu sein, der mit der Datenrate seine Schwierigkeiten hat. Die Kundenbetreuung hat mir geschrieben, dass die Datenrate von Xtra-Kunden nicht auf 1,8 Mbit/s beschränkt ist. Die verfügbare Datenrate wird eben unter den Nutzern aufgeteilt und das kann zu einer schlechten indivduellen Datenrate führen....

Gruß

Tobias

Gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht alleine bin! Wenn es mehreren Kunden so geht dann sollten die doch mal dringend ihr Netz ausbauen! In letzter Zeit kommt ja überhaupt nichts mehr von denen! Hab grad mal nen Speedtest gemacht 56Kbps Download 150Kbps Upload. Das ist kein HSDPA, dass ist ne Krankheit!

Re: o2 neue Falle: wap funktioniert auch ohne Einstellungen! (ab Aug. 2008)

Da gibts schon einen Thread dazu
    http://www.telefon-treff.de/sh…instellungen&pagenumber=6

Weiß eigentlich jemand wo T-Mobile sein UMTS Netz noch ausbaut, oder erweitert?
    Ich frage deshalb weil in letzter Zeit bei mir T-Mobile HSDPA so überlastet ist das ich fast nie mehr als 100 Kbps kriege :mad: ! Die sollten doch eigentlich sehen wo ihr Netz überlasstet ist! Da ist meistens o2 EDGE schneller!

Re: o2 - einfache Handies auch ohne Vertrag/Loop erwerbbar?

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hallo,

ich suche für meine Mutter ein ganz einfaches Handy da ihres kaputt gegangen ist.
    Sie hat einen o2 Card-S und daher würde ich das Handy auch gerne bei o2 kaufen.
    Hab jetzt online etwas durchgeblättert und nur teure Handies gefunden - bis ich o2 LOOP Handies gegangen bin. Da wären 2 passende Kandidaten dabei.

Jetzt meine Frage, bekomme ich die Loop Handys auch ohne Loop Karte? Bin ja praktisch o2 Kunde...

Nein nur mit o2 Loop Karte und Sim-Lock! Also kannst du auch nicht die Genion-S Karte von deiner Mutter damit nutzen, nur Loop Karten!