-
Re: Kosten D1 roaming für o2
Zitat
Original geschrieben von techred
Hi,
bin seit kurzem bei O2, war jetzt im Allgäu, wo es nur d1 roaming gab.
Ist das jetzt kostenpflichtig oder nicht (also Telefonieren, SMS, Internet)?
Naja, Surfen ging eh nicht und als ich E-Mails abrufen wollte, kam die Meldung: "Das Gerät befindet sich im Roaming-Betrieb. Dadurch können weitere Kosten entstehen." Hab dann sicherheitshalber abgebrochen, aber stimmt das? Entstehen im Roaming-Betrieb Kosten?
Grüße
Nein T-Mobile D Roaming kostet o2 Kunden nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Falsch, wir schauen [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/31dedee7b0547dca16225a2b605c88e7,0/Nummernverwaltung/Uebersicht_Nummernraum_1hz.html]hier[/URL] und sehen, dass die 0169 nicht zu o2 gehört.
Oh sorry habs mit der 0159 verwechselt :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Fonic hat niemals eine 016x-Nummer.
Vielleicht hat o2 die neue 0169 Vorwahl vergeben welche ich aber auch noch nie gesehen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Nein, geht nicht! Tip: Um herauszufinden, wer nun recht hat, einfach die Suche benutzen. 
Natürlich kann man mit Genion L kostenlos auf Fonic telefonieren! Du musst ihn doch nicht gleich so verwieren bloß weil er die suche nicht benutzt hat!
-
Re: Mit Genion L auch Fonic umsonst?
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa
Hi Leute, ich habe Genion L und mich würde es interessieren, ob man damit auch Fonic-Nummern umsonst anrufen kann. Mein Vater ist bei Fonic und seine Nummer fängt mit "016" an. Müsste dann doch auch O2 sein.
Ja ist kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Runsky
ich war gestern in "Sundern",
auf der strecke dorthin, durch die landschaft ( weit und breit kein wohnhaus) gab es edge 
Ja hauptsache ist doch die Kühe kriegen EDGE rein!
-
Re: o2 - freiminuten auf anderen Vertrag übertragen?
Zitat
Original geschrieben von AP0LL0N
Hey,
ich hab bei o2 zur Zeit mehrere Verträge am laufen. Minutenpreise sind bei den unterschiedlichen Verträgen gleich. Bei einem Vertrag hab ich Freiminuten bei dem anderen nicht. Um nicht ständig die Karte zu wechseln würde ich gerne die Freiminuten auf den anderen Vertrag wechseln.
(also Freiminuten von nem o2-active zu nem o2-genion)
Hat mal jemand gehört das o2 das macht? Kann den schließlich egal sein auf welchem Vertrag ich die Minuten abtelefoniere...
Das dürfte nicht gehen! Du kannst aber eine Freunde Pack auf deinen Genion Vertrag buchen dann hast du auch Freiminuten!
-
Re: Keine SMS von O2 -> Vodafone??
Zitat
Original geschrieben von dolphy
Hallo Forum,
ich habe vor kurzem mobilmäßig von o2 zu 1und1 (basiert auf dem Vodafone-Netz) gewechselt und habe nun DSL, Festnetz und Mobilnetz in einem.
Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Paket, stelle aber nun fest, dass ich keine SMS aus dem o2-Netz mehr empfangen kann. Der freundliche Herr von der 1und1-Hotline meinte, dass zwischen Vodafone und O2 irgendwelche Unstimmigkeiten bestehen und so grundsätzlich kein SMS-Versand von O2 nach Vodafone funktioniert.
Kann das irgendjemand bestätigen oder hat ähnliche Probleme?
Ich fühle mich ein wenig abgewimmelt.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Also von o2 zu Vodafone sollte es keine Probleme geben! Der Hotline meinte wohl eher von o2 zu 1&1!
-
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Hi,
Puh wie der Tarif damals hieß, puh müsste ich ggb. mal nachschauen.
Also ist von The Phone House mit T-Mobile Vertrag.
Ich schreibe eigentlich mehr als ich telefoniere.
Ich würde mal sagen 75% Mobil und 25% zum Festnetz.
Ach ja dies hab ich vergessen. Bin 18 und Azubi
Viele Grüße
Alles anzeigen
Nimm halt des o2 Inklusiv Packet 50 mit 50 Freiminuten in alle Netze als online Vorteil Frei Sms + Internet Pack S für insgesamt 20€ des dekt deine Bedürfnisse! Htc Diamond gibts für 189€ dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Hm wie doof :flop: Vielen Dank für die Info 
Gruß, Maulhofer
Aber du kannst dir weiterhin die neusten modelle vormerken lassen!