Beiträge von LyriczWizard

Re: O2 VVL - Handy oder Geld?

Zitat

Original geschrieben von koini
    Hallo ihr alle,

ich bin bald mit einer VVL dran und würde mein derzeitiges Handy gerne behalten.
    O2-online bietet mir entweder ein neues Handy oder Geld.
    Hat jemand eine Ahnung, wieviel Geld ich bei meinem Tarif ( Inklusiv 100 mit Handy ) bekomme und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )????

Vielen Dank im Vorraus

Nimm halt ein neues Handy und verkauf es dann bei Ebay! Damit dürftest du am meisten verdienen!

Ja klar ist ne T-Mobile Nummer!

Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    bevor ein Schloss kommt, mal eine Frage, was ist "verpeilt".Danke
    Gruß pepe1230

Verpeilt sein bedeutet durcheinander, vergesslich, in Gedanken, unaufmerksam sein!

Zitat

Original geschrieben von TMob
    telefon-treff.de wird mit w'n'w Handyflat und 3.5G (ist das UMTS-BB?) auf meinem N95 problemlos aufgerufen

Jetzt funktionierts bei mir auch wieder jedoch nur in Gprs Geschwindigkeit obwohl Hsdpa zur Verfügung steht! Danke für die Antwort und 3.5G ist Hsdpa

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Ich find da nix für 99,99€. Nur für 1€ mit Vertrag.

Einfach auf o2online.de Handys&Tarife anklicken dann auf Handy Shop gehen dann auf Zubehör und dann auf Seite 4 da ist der O2 Surf Stick dann für 99,99€ ohne Vertrag zu haben!

Re: MS Knüllerbox von Debitel

Zitat

Original geschrieben von shocka
    Hallo,

überlege gerade mit diese Box zuzulegen (HTC Touch Dual + MS Office Home and Student 1 euro) im Debitel Vario Talk and Surf S. Kann der Tarif was? hat da wer erfahrungen mit ob zb nur ein bestimmtes Volumen zur verfügung steht oder nur eine bestimmte Bandbreite?

ansonsten hörte sich das nicht schlecht an, für 29,95 eine Internetflat fürs Handy :)

Schlecht ist das Angbot wohl nicht aber Debitel behält sich vor ab 200mb Traffic die Verbindung auf Gprs geschwindigkeit zu Drosseln, was wohl nicht so toll ist!

https://service.o2online.de/portal/?$part=FilteredCatalog.content.browseFilteredAccessory.browseHardware&$event=toPage&targetPageIndex=4

hier kannst du ihn für 99,99€ bestellen!

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Enthält die EU-Option für EUR 8,-/Monat nicht auch 100 Freiminuten für ankommende Gespräche in den genannten Roaming-Ländern?

EUR 8 / 100 Minuten = 8 Cent/Roamingminute ankommend - selbst wenn nur ein Drittel davo genutzt werden ist's doch nur gleichteuer ... oder hab ich einen :gpaul: ?

hjrauscher

Du meinst wohl eher My Europe Top! Da kriegt man die 100 Freiminuten.