ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Ja genau die meine ich
Maulhofer
Die haben sie abgeschafft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Ja genau die meine ich
Maulhofer
Die haben sie abgeschafft!
Re: O2 VVL - Handy oder Geld?
ZitatOriginal geschrieben von koini
Hallo ihr alle,
ich bin bald mit einer VVL dran und würde mein derzeitiges Handy gerne behalten.
O2-online bietet mir entweder ein neues Handy oder Geld.
Hat jemand eine Ahnung, wieviel Geld ich bei meinem Tarif ( Inklusiv 100 mit Handy ) bekomme und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )????
Vielen Dank im Vorraus
Nimm halt ein neues Handy und verkauf es dann bei Ebay! Damit dürftest du am meisten verdienen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von even longer sbg
Hallo an alle!
Unschwer zu erkennen bin ich aus Österreich und hätte mal eine Frage zu der deutschen Vorwahl 0151. Ich habe im Forum soweit herausgelesen, dass auf die 0151 entweder 1, 2 oder 5 folgen müssten.
Ich habe vor kurzem eine deutsche Handynummer bekommen und auch schon kontaktieren versucht. Leider antwortet keiner. Diese Nummer beginnt mit 0151/ 9 xxxxxxx.
Kann es diese Nummer überhaupt geben?
vorweg schon mal Danke
mfg Florian
Ja klar ist ne T-Mobile Nummer!
ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
bevor ein Schloss kommt, mal eine Frage, was ist "verpeilt".Danke
Gruß pepe1230
Verpeilt sein bedeutet durcheinander, vergesslich, in Gedanken, unaufmerksam sein!
ZitatOriginal geschrieben von TMob
telefon-treff.de wird mit w'n'w Handyflat und 3.5G (ist das UMTS-BB?) auf meinem N95 problemlos aufgerufen
Jetzt funktionierts bei mir auch wieder jedoch nur in Gprs Geschwindigkeit obwohl Hsdpa zur Verfügung steht! Danke für die Antwort und 3.5G ist Hsdpa
Kann es sein das T-Mobile grad eine Störung im Datennetzt hat? Bei mir lädts seit einer halben Stunde keine einzige Seite mehr! Hat noch jemand die Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Ich find da nix für 99,99€. Nur für 1€ mit Vertrag.
Einfach auf o2online.de Handys&Tarife anklicken dann auf Handy Shop gehen dann auf Zubehör und dann auf Seite 4 da ist der O2 Surf Stick dann für 99,99€ ohne Vertrag zu haben!
Re: MS Knüllerbox von Debitel
ZitatOriginal geschrieben von shocka
Hallo,
überlege gerade mit diese Box zuzulegen (HTC Touch Dual + MS Office Home and Student 1 euro) im Debitel Vario Talk and Surf S. Kann der Tarif was? hat da wer erfahrungen mit ob zb nur ein bestimmtes Volumen zur verfügung steht oder nur eine bestimmte Bandbreite?
ansonsten hörte sich das nicht schlecht an, für 29,95 eine Internetflat fürs Handy
Schlecht ist das Angbot wohl nicht aber Debitel behält sich vor ab 200mb Traffic die Verbindung auf Gprs geschwindigkeit zu Drosseln, was wohl nicht so toll ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stangebelm
super idee, hole mir noch ne dritte multicard für den stick und kann dann mit meinen beiden xdas u. dem laptop via flat überall ins netz!
... aber wo bekommt man den o2 surf stick ohne vertrag??!
gruß
stange
hier kannst du ihn für 99,99€ bestellen!
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Enthält die EU-Option für EUR 8,-/Monat nicht auch 100 Freiminuten für ankommende Gespräche in den genannten Roaming-Ländern?
EUR 8 / 100 Minuten = 8 Cent/Roamingminute ankommend - selbst wenn nur ein Drittel davo genutzt werden ist's doch nur gleichteuer ... oder hab ich einen :gpaul: ?
hjrauscher
Du meinst wohl eher My Europe Top! Da kriegt man die 100 Freiminuten.