-
Zitat
Original geschrieben von Alle9ne
Hat die neue Flatrate eigentlich auch nur eine 3-Monatige Mindestvertragslaufzeit, wenn man sie zu einen bestehenden Genion-Tarif (bei mir S) dazubucht?
Wäre optimal, wenn man z.B. mal beim Umzug noch keine Festnetzflat hat!
Ja alles wie beim alten!
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Wenn ich mal wieder in D unterwegs bin, schau ich mal; schau außerhalbs Berlin eh ziemlich oft auf mein Handy, bin ja auch so´n "Freak" und will wissen, wo es kein Roaming D1 mehr gibt und ich jetzt mit o2 Empfang habe
Vielleicht endeck ich mal ein "E" in meinem Display!
Teste es halt mal in der U-Bahn da geht T-Mobile Roaming ja noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hat das vielleicht damit
Fremdnetzpack
was zu tun?
Des sind aber Freiminuten und des andere ist ein Gesprächspreis von 10 Cent pro Minute!
@ Nova kannst du bitte mal ein link Posten?
-
Re: SIM geklaut, was nun?
Zitat
Original geschrieben von jacky
Hallo,
ich habe hier einen o2-online-Vertrag und das Handy (inkl. SIM-Karte) wurde gestohlen. Also wurde erstmal die SIM-Karte gesperrt. Soweit so gut. Nun finde ich aber im online-Menü von o2 nirgends einen Punkt, wo eine Ersatz-Sim-Karte geordert werden kann. Auch der Preis für eine Ersatz-SIM scheint sich gut zu verbergen.
Vielleicht kann mir hier schnell jemand helfen und mir sagen, wo sich das versteckt.
Die 0900-Hotline anrufen kann ja wohl nicht die Lösung sein, oder?
du kannst auch mit o2 chatten! oder du bestellst dir ne multicard mit 1000 bonuspunken wenn du soviel hast dann sparst du dir das geld für die ersatzkarte!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sicher? Also ich glaube mal o2-de und ein E im Display gehabt zu haben...
Echt und wo war das? Bist du dir sicher das es kein T-Mobile war? Also ich hatte noch nie o2-de und E im Display!
-
Re: O2 & EDGE in München
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
ist in München irgendwo EDGE bei O2 aktiv? Vor allem würde mich die Gegen rund um MTU bzw. MAN interessieren (Dachauer-Str.).
Danke
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Nein EDGE von o2 gibts noch nirgends in Deutschland!
-
Re: Übermittlung der Rufnummer dauerhaft unterdrücken (o2)?
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
ich habe mal 'ne kurze Frage zum o2-Netz. Ich möchte gerne einen "stationären" Genion-Vertrag (Handy nur in der HZ, wird nur für FN-Anrufe genutzt) so einstellen, dass die Rufnummer nie übertragen wird. Es kommt kein Nokia-Handy zum Einsatz, wo man eine solche Einstellung permanent machen kann...
Bietet o2 eine permanente Rufnummernunterdrückung und wenn ja: Kann man online über irgendein Menü machen, oder etwa ganz versteckt über die 1414. Oder muss ich den Chat bemühren?
CU
spurkie
Alles anzeigen
Des kannst du doch im Handy einstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
ich muss da nochmal kurz nachhaken
.
man kann ja aber den vertrag 5 monate vor dem eigentlichen ablauf verlängern, wäre es denn ab diesem zeitpunkt möglich, von einem mit-handy tarif in einen ohne-handy tarif zu wechseln oder müßte ich diese 5 monate etwa auch noch abwarten?
sollte möglich sein!
-
Re: Beeinflussen Pre-Paid-Verträge ob man neuen Vertrag bekommt?
Zitat
Original geschrieben von Silverman
Hallo!
Wenn man einen neuen Laufzeitvertrag bei einem Provider oder Netzbetreiber bekommen möchte, schaut der ja, wieviele Verträge man schon hat und lehnt dann ggf. (u.a.) deswegen ab.
Wie sieht es mit Pre-Paid-Verträgen dabei aus? Zählen die auch oder wird nur auf bestehende Post-Paid-/Laufzeitverträge geguckt?
Grüße
Silverman
Alles anzeigen
Prepaid Karten werden nicht gezählt!
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Weiss jemand, ob die "Netz"-SMSes an die 4636 noch kostenlos sind? In diesem Thread meint jemand, dass die jetzt auch 19ct. kosten.
Also ich hab grad ein paar Abfragen verschickt und mir wurde nix berechnet!