Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Habe folgendes problem:
    Wollte vorhin über getmobile 2 debitel-o2 veträge abschließen.
    Habe später eine mail bekommen das sie abgelehnt worden, obwohl ich keine negativen schufa einträge habe und bist jetzt auch nie ein einzigen vertrag abgeschlossen habe!
    :mad:

Liegt warscheinlich daran das du erst 18 bist, da kriegt man meistens nur einen Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Finde ich schon bemerkenswert das man allein über ne Kurzwahl den Status der verbrauchten bzw. den Rest SMS abfragen kann incl. eines EVN und Vertragskunden weiterhin aussen vor bleiben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

Menie Karten sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen :( WEr hat den noch bestellt vor dem 02.06. und seine Karten nicht bekommen?

Ich hab auch vor dem 2.6 zwei Karten bestellt und noch nicht gekriegt! Ein Kumpel wo ich sie nach dem 2.6 bestellt hab hat seine schon gekriegt!

Zitat

Original geschrieben von FreakyHeinz
    Mag sein, dass dies der falsche Thread für meine Frage ist aber ich stell sie mal trotzdem: Warum macht das GIS von o2 eigentlich einen unterschied zwischen O2 Genion UMTS und O2 Active UMTS? Hat das was mit dem UMTS-Roaming im D1-Netz zu tun, oder woher kommt das? Weis man, wann o2 das komplette UMTS Netz für nicht-o2-active-Kunden freigibt?

O2 Activ Umts ist T-Mobile Roaming das nur mit Activ Verträgen nutzbar ist! Und Genion Umts ist halt das Umts was alle Kunden nutzen können! Und das Umts Netz können schon alle Kunden nutzen und auch Hsdpa im O2 Netz können alle Kunden nutzen!

Re: geschenkte Gratisminuten von O2?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hallo, ich habe gestern auf beide meiner IP 50 Karten eine SMS bekommen, das ich 3 Monate den IP100 testen kann ... das es sowas bei Abschluß des Vertrags gab war ja klar, aber das es sowas im laufendem Vertrag gibt ist mir neu...für weitere infos soll ich die 55333 anrufen, mir war bisher nur die 55222 bekannt. Eigentlich sieht es schon stark nach ner O2- SMS aus, nur die Nummer und die Tatsache das die mir was schenken wollen irritiert ^^. Hat noch jemand sowas bekommen?

p.s.: suche nach gratisminuten und o2 brachte nichts ;)

Die wollen dir warscheinlich das Inklusiv Pack 100 aufschwatzen das du es drei Monate testest und dann behältst, oder es halt vergisst wieder zu ändern!

Re: D1 Roaming wohl teilweise wieder aktiviert!

Zitat

Original geschrieben von OliverOtt
    Am Montag Abend war ich in Kupferzell.
    Dort funktioniert das D1 Roaming wieder!

In Künzelsau ist es weiterhin geblockt. Eventuell wurden noch andere Sender wieder erlaubt.

Gibt es weitere solche Erfahrungen?

Also rund um Mulfingen funktioniert das Roaming auch noch! In Eberbach, Schloß Stetten, Laßbach, Mäusdorf, Nitzenhausen, Buchenbach funtioniert auch noch das Roaming mehr hab ich noch nicht getestet!

Re: o2 Videotelefonie?!

Sieht so aus als hättest du oder der den du anrufen willst kein umts!

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und genau deswegen, finden es manche ekelig.

Mir persönlich schmeckt es auch einfach zu künstlich, bitter im Nachgeschmack, und ich fürchte, würde ich mehr als 2 Flaschen trinken, würde es mir schlecht werden.

Nix für mich.

Naja es schmeckt immer noch besser und nicht so künstlich wie green lemon finde ich mal!

Re: N95 8GB und 2 kleine Fragen

Die Gelbe Ampel bedeutet das du kein GPS Signal hast! musst halt mal ins freie gehen dann müsste sie grün werden!

Und an dem queren Bildschirmschoner kann man nichts ändern!

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Da hab ich es schon mal vor einiger Zeit probiert, aber leider nie ne Antwort bekommen. Ich werde nächste Woche mal die Hotline bemühen. Oder kann man das ganze auch im Kundenchat anfragen?

Bei der Vertrsgsverlängerungshotline ist das halt besser aufgehoben und die können dir auch entgegenkommen mit dem handy preis den frei sms und so!