Beiträge von LyriczWizard

Re: o2 VVL zu jetzigen Konditionen, danach Wechsel in Genion L

Ruf am besten mal bei der Vertragsverlängerungshotline (0800 842842) an und frag was die machen können! Die sind eigentlich immer sehr kulant!

auf http://gsm.yz.to kriegst du die meisten koordinaten wo du brauchst! und da kannst du dir auch die bestmöglichste homezone erechnen!

Re: Empfehlung gesucht: günstig zu Eplus telefonieren

Sie könnte Congstar mit E-Plus Flat nehmen kostet 15€

Re: Wechsel von Genion S nach Genion L - Wie sind Preise?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Hallo zusammen. meine Freundin möchte jetrzt noch innerhalb ihrer Vertragslaufzeit vom genion s nach genion l wechseln? zahlt sie dann grundsätzlich gleich 15 euro mehr also 25 euro an gg oder ist sie dann auch irgendwie in einer aktion drin von wegen 3 monate für 5 euro testen oder drei monate umsonst testen oder so? oder gelten diese sonderaktionen nur für neukunden? auch mit disem genion l aktionstarif weiß ich niocht so bescheid.. irgendwi bei neukunden mit handy und dennoch weniger zahlen oder so...

Ein Wechsel ist kostenlos aber nur in den Genion L für 30€! in den test Genion L kommst du nur als Neukunde rein! Und in den Aktions Genion L kannst du durch eine Vertragsverlängerung kommen!

Re: Laufenden Vertrag loswerden - Verkauf?

Meld dich um in ein dorf wo du kein netz mit e-plus hast, dann müssen sie dich aus dem vertrag lassen!

Zitat

Original geschrieben von OliverOtt
    Hey super Karte und interessant.

Im Kochertal ist das D1 Roaming durchgehend nicht mehr möglich bis Braunsbach. Da geht es komischerweise wieder. Weiter bin ich noch nicht gekommen...

Vielleicht weil braunsbach zum landkreis schwäbisch hall gehört und nicht mehr zum hohenlohe kreis! Und nötig ist es da ja auch da in braunsbach ja nur t-mobile versorgt

Also ich kann in münchen und umgebung keine probleme feststellen! Ich hat einmal 5 minuten nicht so gute sprachqualität aber die ist dann von selber im gespräch besser geworden!