Beiträge von LyriczWizard

Re: Mit Flat in Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Michaaaaa
    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen ob beim Genion L das telefonieren in die Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos ist?
    Laut O2 ist das telefonieren über Genion L in das dt. Festnetz und das O2 Netz kostenlos. Sehe ich das richtig, dass ich dann auch jemanden kostenlos anrufen könnte der bei Vodafone ist und dort eine Homezone Nr. hat?
    Kann man die Homezone in dieser Hinsicht als vollwertigen Festnetzanschluss sehen? Oder werden dort noch unterschiede gemacht und ich muss kräftig draufzahlen wenn ich ne Homezone anrufe die nicht zu O2 gehört?

Kannst unbesorgt anrufen solang du auf der Home nummer anrufst! ist 100%tig kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Könnte man so auch einen Genion S Duo in einen Genion L Duo Aktion zu 50 Euro Grundgebühr umwandeln? Machen die sowas? Grüße

Nein nur in den Normalen L für 30 also bei Duo für 60! Nur mit einer Vertragsverlängerung kommst du in den L Aktion!

Re: Re: Re: o2 ActiveData mit Multicard

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Schade, genau so wollte ich vorgehen, hast du die Punkte fürs Bonusprogramm zurückbekommen?

Ja klar kurz gechattet und nach 1 Minute hatte ich sie wieder!

Re: o2 ActiveData mit Multicard

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Hi, ich sehe gerade bei mir im Online-Portal von o2, dass dort der ActiveData unter "mein o2" - "meine Daten" genauso aufgeführt wird, wie meinen restlichen Genionverträge. Also die gleichen Unterauswahlmöglichkeiten, so auch der Punkt "Multicard".

Hat schon jemand versucht die Multicard für den ActiveData tatsächlich zu bestellen, was passiert dann seitens o2, schicken die Simkarten die sich nicht aktivieren lassen, oder lassen sich die Simkarten aktiviren, aber ohne eine Multicard-Funktionalität?

Bin geneigt es sonst mal selbst auszuprobieren, würde etwa noch zwei bis drei Wochen dauern bevor ich Ergebnisse liefern könnte.

Ja ích habe es schon versucht! Ich hab mir mit Bonuspunkten eine Multicard für meinen Activ Data Vertrag bestellt, hab sie auch gekriegt aber aktivieren konnte ich sie nicht! Hab dann die Hotline angerufen und die meinten das es nicht möglich ist für dén Activ Data eine Multicard zu bekommen! Schade eigentlich

Wo gibts den die Probleme? Dann könnte man vielleicht sagen ob eine basis station defrekt ist oder ob gebarrd wurde!

Re: o2 surf stick wird nicht erkannt

Wieviel Bit hat sie den 32 oder 64 Bit?

Mit der 64 Bit Version geht weder die Surf Box Mini noch der Surf Stick!

Ich hatte das selbe Problem und musst mir dann extra die 32 bit Version auf meinen Pc ziehen um surfen zu können!

Vielleicht geht die Ansage weg wenn du den Vorschuss nutzt! Musst halt mal ausprobieren wenn du willst!