In Jesenwang, Mammendorf, Adelshofen, Moorenweis, Alling, Grunertshofen, Pfaffenhofen, Nasenhausen, Luttenwang, Landsberied, Nannhofen, Hattenhofen, Haspelmoor gibts jetzt auch Hsdpa!
Beiträge von LyriczWizard
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Kann man mit einem ActiveData Vertrag am Werbeprogramm teilnehmen?Ja klar wisso den nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,habe meinem Frust mal hier Luft gemacht...
Langsam fehlt mir da jegliches Verstaendnis.
Der Artikel stimmt aber nicht ganz der Landkreis Schwäbisch Hall ist doch noch gar nicht gesperrt oder hab ich was verpasst? Du meinst wohl Landkreis Künzlesau oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altan79
Hallo,ich habe folgendes Problem.
Ein Freund, der TT nicht kannte, hat durch meine Empfehlung 2 o2 Verträge abgeschlossen und sich von einem User hier werben lassen, die Abmachung war, dass er dafür 120,- € bekommt.
Die selben Veträge habe ich auch abgeschlossen (50 minuten Paket ohne Handy + Genion Card ohne Handy) und für meine Veträge bekam Jemand 14000 Bonuspunkte.
Der User behauptet aber, dass er keine Punkte bekommen hat, weil der Antrag abgelehnt worden ist usw. Er hat sich auch einige Wochen nicht gemeldet, dann war er doch wieder da und jetzt ist er wieder aktiv.
Mein Freund rief auch hotline an und die haben ihm die Kundenwerbung bestätigt.
Er sagt aber er hätte lediglich eine SMS mit Ablehnung bekommen und kann die Ablehnung nicht beweisen.
Wie sollen wir jetzt vorgehen?
Der Kollege will anzeige wegen Betrug erstatten, kommt er damit weiter?
Thx!
Also auf Genion ohne Handy kriegt man wirklich keine Gutschrift nur bei Verträgen mit 24 Monaten laufzeit! also hat er wenn dann nur eine gutschrift gekriegt!
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
leute ich hab ein kleines problem.
wenn ich mich bei o2 bonuswelt anmelden weill, dann kommt eine fehlermeldeung.ich hab 2 accounts.
einen dsl anschluss und eine loop karte.
demnöchst kommt noch ein vertrag dazu. wie kann ich mich denn da anmelden/punkte sammeln/freunde werbenFür loops gibst keine bonuswelt mehr ist abgeschafft worden! Mit deinem vertrag der dazu kommen soll sollte es keine probleme geben!
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
habe gute Quellen und die Map
Dann verrat uns halt deine quellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Brauchst keine Brille um zu sehen dass auch der landkreis schwäbisch hall bald dazu kommen wird... die Blauen haben jetzt hier in der gegend ein echtes problem bekommen durch das abschalten. Naja mich sind sie los sobald der vertrag ausgelaufen ist... der wird nicht mehr verlängert, darf sich eplus freuen die sind zumindest bei mir gut
Naja im landkreis kün ist e- plus eigentlich nicht besser als o2 der landkreis ist halt t-mobile land! Vodafone kann man da ja auch vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
dass die Hohenlohe gebarred wird steht schon seit Februar 2008 fest
Aber schön, dass es dort nun noch paar o2-Fans weniger gibt...
Woher weißt du das? Und ausserdem ist noch nicht ganz hohenlohe gebared der landkreis schwäbisch hall ist auch hohenlohe!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das waren bis jetzt ja alles nur Berichte aus der südlichen Hälfte des Hohenlohekreises. Kann jemand sagen, wie es im Jagsttal aussieht?Ja das wäre interessant zu wissen! Ich komm erst in 1 woche wieder in die region und könnte es dann testen!