Beiträge von LyriczWizard

In Jesenwang, Mammendorf, Adelshofen, Moorenweis, Alling, Grunertshofen, Pfaffenhofen, Nasenhausen, Luttenwang, Landsberied, Nannhofen, Hattenhofen, Haspelmoor gibts jetzt auch Hsdpa!

Also auf Genion ohne Handy kriegt man wirklich keine Gutschrift nur bei Verträgen mit 24 Monaten laufzeit! also hat er wenn dann nur eine gutschrift gekriegt!

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    leute ich hab ein kleines problem.
    wenn ich mich bei o2 bonuswelt anmelden weill, dann kommt eine fehlermeldeung.

ich hab 2 accounts.
    einen dsl anschluss und eine loop karte.
    demnöchst kommt noch ein vertrag dazu. wie kann ich mich denn da anmelden/punkte sammeln/freunde werben

Für loops gibst keine bonuswelt mehr ist abgeschafft worden! Mit deinem vertrag der dazu kommen soll sollte es keine probleme geben!

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Brauchst keine Brille um zu sehen dass auch der landkreis schwäbisch hall bald dazu kommen wird... die Blauen haben jetzt hier in der gegend ein echtes problem bekommen durch das abschalten. Naja mich sind sie los sobald der vertrag ausgelaufen ist... der wird nicht mehr verlängert, darf sich eplus freuen die sind zumindest bei mir gut :)

Naja im landkreis kün ist e- plus eigentlich nicht besser als o2 der landkreis ist halt t-mobile land! Vodafone kann man da ja auch vergessen!