-
Re: Kleingewerbe: Wie verhält sich das mit Handyverträgen
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hallo TT´ler,
ist und wie ist es möglich seine 2 laufenden Verträge beim Netzbetreiber als Gewerblich laufen zu lassen. ( Kleingewerbe)
Welche Vorteile sind drin und vorallem was ist zu beachten?
Musst halt deinen Gewerbeschein dem Anbieter deiner Wahl vorlegen! Die Vorteile kannst du auf den Webseiten der Anbieter nachlesen!
z.B. http://www.o2online.de/nw/meta/business/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Ja ganz Hohenlohe ist abgeschalten worden hab es heute morgen schon schmerzhaft erfahren müssen. Sogar in Öhringen (74613) das einen O2 Sender hat ist in Gebäuden nur noch ein SEHR schwaches Signal zu empfangen 
So ein Mist! Schon komisch das sie ausgerechnet den Landkreis Künzelsau abschalten obwohl der so schlecht ausgebaut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Weisst du warum? Oder wo ich das nachlesen kann?
Dachte, wenn ich schon einen Datentarif habe, dann kann ich den auch mal nutzen und jede 10KB zuviel, müsste ich dann ja eh bezahlen.
Steht glaub ich irgendwo in den Agbs! Warscheinlich wollen die Mobilfunkanbieter nicht das über Voip telefoniert wird sondern über die Mobilfunknetze! steht hier auch in irgendeinem Thread ich weiß aber nicht in welchem!
-
Re: O2 Vertrag vorzeitig verlängern mögich?
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen O2 Active 50 (150 SMS inklusive) 7 Monate vor Ablauf zu verlängern und dabei ein neues Handy inklusive Wechsel zu dem O2 100 Online? oder wie lange vorher geht das nur?
Manchmal gehts! Musst halt mal der Vertragsverlängerungshotline anrufen und nett fragen! Aber dein Vertrag läuft dann 7 Monate+24 Monate
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
:eek: Ups... Oh! Danke für den Hinweis! :top:
Dann hat das ja seine Richtigkeit, daß es nicht funzt. 
Ja ist von den Anbietern gesperrt worden!
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ist etwas OT, aber ich habe gerade versucht über Voip mit meinem E51 über das Mobilfunknetz zu telefonieren, aber das klappt nicht.
Es fängt an sich über das Profil O2 Internet zu verbinden und dann wird gesagt, daß es nicht möglich ist.
Zuhause per W-Lan war alles super.
Woran kann das liegen? Bin noch nicht so fit in dieser Richtung. :confused:
Wollte mal den Datenverbrauch testen bei einem kurzen Gespräch.
Voip ist mit Internet über Mobilfunk verboten!
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das stand eigentlich stellvertretend für den ganzen "Schwanz" nach den Investitionen...
So jetzt ist alles nach Investitionen weg!
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
ist in den Zigaretten für 10 € dann auch tabak drin ?
Ja schon aber wie sie schmecken kann ich nicht sagen da ich nicht Rauche!
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
...
Sammeln und speichern Sie Ihre Informationen komfortabel und übersichtlich...
[mehr...]
--------------------------------------------------------------------------------
Das hättest du ruhig weglassen können.
Habs schon entfernt!
-
Zitat
Hört sich echt nicht gut an! Ist eigentlich der ganze Landkreis Hohenlohe gebbard? Ich muss glatt mal wieder nach Künzelsau das testen!