Re: Netzlock
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Mein web´n´walk Stick aus dem Xtra-Daten-Pack hat einen Netzlock.
Kai
Netlock ist normal bei Prepaid Karten! Aber der Threaddarsteller wollte ja wissen wies mit Simlock aussieht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Netzlock
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Mein web´n´walk Stick aus dem Xtra-Daten-Pack hat einen Netzlock.
Kai
Netlock ist normal bei Prepaid Karten! Aber der Threaddarsteller wollte ja wissen wies mit Simlock aussieht!
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Wodattan?
Was soll das heißen? Willst du wissen wo?
Re: Simlock web´n´walk Stick
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Hi,
haben eigentlich alle Web´n´walk Sticks die man mit dem Prepaid Paket kaufen kann kein Simlock?
MfG
Eigentlich haben alle Simlock!
ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Werde mal Morgen einen schönen und ausführlichen Brief / Fax an O2 schreiben.
Mal gespannt was sie darauf antworten werden, wobei ich keine große Hoffnung habe, dass ich damit etwas erreichen werde...
Probiers halt mal! Es gibt Regionen wo das Roaming wieder freigeschaltet wurde!
Eben drum - das ist mein Lieblingsbadesee!
Musst dir halt ne schöne Stelle am Kocher suchen!
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ou jou, zumindest auf der o2 Standortkarte sieht´s um Künzelsau noch dünn aus...
Sieht nicht nur dünn aus ist dünn aber die anderen haben auch nicht viel mehr ausser T-Mobile 1-2 Stationen!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ist kein Kriterium: in einem Nachbardorf welches in einer Talsenke liegt ist auch nur bis jetzt T-Mobile vertreten, D2 und E+ nicht, trotzdem baut jetzt O2 dort eine Station....
Also ich will damit nur sagen, dass soll nix heißen
Schonmal eine gute Einstellung von o2 so sollen die weiter machen!
Was O2 angeht, kann man nur hoffen dass 2009 noch was kommt, in Thüringen hat O2 jetzt mittlerweile begonnen auch Stationen mitten in kleine Dörfer zu setzen, nachdem die Bundesstraßen, größeren Orte/Dörfer und ICE-Strecken weitestgehend versorgt sind.....
Was hier noch fehlt ist UMTS/HSDPA in Eisenach, Ilmenau, Suhl, Gotha, Saalfeld, Rudolstadt....
Hört sich ja schon mal gut an! Aber im Landkreis Künzelsau lohnen sich wohl viele Stationen nicht wenn auch Vodafone und E-Plus da nichts bauen! In vielen Dörfern da gibts kein einziges Netz, ist auch viel zu Bergig die Region
O2 ist in diesem Gebiet laut Standortkarte nur entlang größerer Landstraßen und Bundesstraßen stark vertreten. In den kleinen Orten und Seitentälern fehlt oft eine BTS für Indoor Empfang
Stimmt schon aber T-Mobile hat auch nicht viel mehr Basis- Stationen in dem Gebiet! Der einzig wirklich gute Standort für die Dörfer da ist Schloß Stetten der auch wie genant Hermuthausen und Eberbach usw versorgt! In der Gegend gibts auch kein Vodafone oder E-Plus
In Künzelsau ist das Netz OK.
Es gibt aber viele kleinere Ortschaften in der Umgebung wie z.B. Belsenberg, Niedernhall, Schleierhof, Hermuthausen wo dies ganz und gar nicht zutrifft. Dies sind nur einige Beispiele...
Ohne D1 Roaming sitzt man da im Funkloch... teilweise auch Outdoor...
Gut das stimmt schon! Vielleicht kommt ja noch was von o2! In Mulfingen wurde ja erst eine neue Basis Station errichtet!