-
Re: O2: D1 Roaming im Bereich Heilbronn / Hohenlohe / Kochertal abgeschaltet
Zitat
Original geschrieben von OliverOtt
Hallo,
seit heute 15 Uhr wurde in der Region Hohenlohe (PLZ 74653, 74676) scheinbar das D1 Roaming gesperrt.
Hier in der Region ist es sehr "ländlich" und dadurch entstehen sehr viele Funklöcher in denen es nur D1 gibt... --> O2 wird für viele wirklich unbrauchbar...
Was kann man tun?
1. Gibt es die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung?
(kein O2 Empfang in der Wohnung - nur D1 Roaming bisher)
2. Bringt es was sich an O2 zu wenden?
3. Sonstige Ideen?
Grüße
Oliver
Nachtrag: (20:24 Uhr)
Nach Auskunft der Premium Hotline von O2 wird das D1 Roaming im gesamten Bereich Heilbronn (PLZ: 74072) bis zum 15.05.2008 komplett gesperrt. Der Landkreis Hohenlohe grenzt an den Heilbronner Landkreis an und wird somit komplett mit gesperrt. 
Alles anzeigen
In Künzelsau ist das Netz doch recht ordentlich oder wo in Künzelsau und Umgebung gibts den die Probleme?
-
Re: Re: Re: kurze frage zu o2
Zitat
Original geschrieben von 0170
was aber durchaus eher ungenau ist, auf grund von Taktungsunterschieden... Der Zähler im Handy rechnet ja immer mit einer 1/1 Taktung.... o2 rechnet meistens mit einer 60/10 Taktung ab, in der HZ meist mit 60/60 soweit mir bekannt ist... VOn daher ist ein Zähler höchstens ein geringer anhaltspunkt...
hab ja auch nie behautet das es genau ist!
-
Re: kurze frage zu o2
Zitat
Original geschrieben von xash
hallo,
o2 bietet ja nicht die möglichkeit -wie bei eplus- sich online über den rechnungsstand des laufenden monats zu erkundigen.
gibt es überhaupt eine möglichkeit sich über den stand zu informieren?
danke im voraus
Nein zur Zeit leider nicht ausser der Zähler im Handy!
-
Oder es liegt an den märkten die täglich über 10 kostenlose callya karten (mit 10€ Startguthaben) zum versurfen oder abtelefonieren auf irgendwelche ausländische personen registrieren!
-
Re: o2 Surf-Zone nun auch ohne UMTS Versorgung möglich?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte bislang das man bei o2 nur ne Surf-Zone bekommt wenn man UMTS Versorgung hat, aber anscheinend ist dem jetzt nicht mehr so, den ich hab da wohl trotzdem ne Surf-Zone bekommen.

Also ich krieg immernoch keine Surf-Option! Hast wohl Glück gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich hätte es fast nicht geglaubt, wenn ich nicht gerade das gesehen hätte.

Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Ist doch noch garnichts Aral und Shell wollen grad 1,46€
-
[QUOTE] Original geschrieben von Percy
:eek: Tatsache, das geht wirklich nicht. o2 HSDPA mit Firefox 3 Beta 5 auf http://www.studivz.net: Nur eine weiße Seite erscheint.
Erstaunlicherweise funktioniert http://www.studivz.de aber. [QUOTE]
Also bei mir gehen die Seiten problemlos mit dem Internet Pack L!
-
Wann gibts eigentlich die Auswertung von der Befragung?
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Mal ne andere FRage:
Ist die Bestellung einer Multicard zur Zeit nicht möglich? Versuche seit einiger Zeit eine zu bestellen, bekomme aber immer nur den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich sei. Man würde daran arbeiten und ich solle sie via Kurzwahl 1414 bestellen.
Ruf ich 1414 an, werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Wird gemacht - und dann gibts den Hinweis, dass es keine gültige o2 Nummer wäre und das Gespräch wird beendet!
Gibt es denn eine weitere Hotline Nummer zum bestellen?
Ruf halt die normale Hotline an! 0179 55222
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Welcher expert ist das denn genau? (Adresse?)
Hem Expert Industriestr 11-15 Satteldorf
Hem Expert Künzelsau und Bad Mergentheim