Beiträge von LyriczWizard

Re: O2: D1 Roaming im Bereich Heilbronn / Hohenlohe / Kochertal abgeschaltet

In Künzelsau ist das Netz doch recht ordentlich oder wo in Künzelsau und Umgebung gibts den die Probleme?

Re: Re: Re: kurze frage zu o2

Zitat

Original geschrieben von 0170
    was aber durchaus eher ungenau ist, auf grund von Taktungsunterschieden... Der Zähler im Handy rechnet ja immer mit einer 1/1 Taktung.... o2 rechnet meistens mit einer 60/10 Taktung ab, in der HZ meist mit 60/60 soweit mir bekannt ist... VOn daher ist ein Zähler höchstens ein geringer anhaltspunkt...

hab ja auch nie behautet das es genau ist!

Re: kurze frage zu o2

Zitat

Original geschrieben von xash
    hallo,
    o2 bietet ja nicht die möglichkeit -wie bei eplus- sich online über den rechnungsstand des laufenden monats zu erkundigen.
    gibt es überhaupt eine möglichkeit sich über den stand zu informieren?
    danke im voraus

Nein zur Zeit leider nicht ausser der Zähler im Handy!

Re: o2 Surf-Zone nun auch ohne UMTS Versorgung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte bislang das man bei o2 nur ne Surf-Zone bekommt wenn man UMTS Versorgung hat, aber anscheinend ist dem jetzt nicht mehr so, den ich hab da wohl trotzdem ne Surf-Zone bekommen.

Also ich krieg immernoch keine Surf-Option! Hast wohl Glück gehabt!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Mal ne andere FRage:
    Ist die Bestellung einer Multicard zur Zeit nicht möglich? Versuche seit einiger Zeit eine zu bestellen, bekomme aber immer nur den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich sei. Man würde daran arbeiten und ich solle sie via Kurzwahl 1414 bestellen.
    Ruf ich 1414 an, werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Wird gemacht - und dann gibts den Hinweis, dass es keine gültige o2 Nummer wäre und das Gespräch wird beendet!

Gibt es denn eine weitere Hotline Nummer zum bestellen?

Ruf halt die normale Hotline an! 0179 55222