-
Zitat
Original geschrieben von 0170
gibts da ned so ne seite wo man koordinaten eingeben kann um die größe der homezone zu bestimmen????
weil, ich komm mit der seite ned klar, ich check des ned... ich brauch halt wie gesagt ne möglichst große homezone in münchen innenstadt...
Bei Patricks Gsm Seiten kannst du die Koordinaten eingeben und die bestmöglichste Homezone errechnen! Geh auf gsm.yz.to
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
LyriczWizard
Dann haste sicher die 1 vor den 39,90€ übersehen.
Wäre sonst längst hier im Forum publik geworden.
Gloini
Bei mir wurde es abgezogen und nun stand Artikel 1 Menge 0, denke darin liegt der Hund begraben.
Leider werden aber Mails im Shop bei Deltatecc.de nicht beantwortet!
ladybiene
Alles anzeigen
ne hab ich nicht immerhin lauf ich fast jeden Tag daran vorbei und da steht 39,90€! und den web and walk stick gibts für 79,90
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
LyriczWizard
"Die Karte gibts bei Expert schon für 39,90€ !"
Warum gibst du nicht den Link an?
Die ist gelockt und auch nicht bis 7,2Mbit geeignet!
Weil ich kein Link habe! Ich hab sie so im Expert gesehen ohne Simlock und mit 7,2 Mbps!
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Hallo kann es sein das o2 die Standortkarte neu gemacht hat?
Also ich hab keinen neuen Sender gefunden! Aber die Karte hängt ganz schon, und lässt sich nur manchmal laden!
-
Re: Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Hallo,
wir bieten Euch als Weekend Sonderaktion die Vodafone Websession UMTS Express PrePaid Datenkarte zum Sonderpreis von 49,90 Euro an.
Da es sich um eine PrePaid Karte handelt gibt es keine Vertragsbindung.
Es ist zudem keine Registrierung der Karte notwendig!
Es handelt sich hierbei um die neuste Option GE0201 Express Datenkarte mit 3,6 Mbit/s.
Per kostenlosem Firmwareupdate (siehe Vodafone Homepage) lässt sich die Karte sogar auf HSDPA mit 7,2 Mbit/s hochrüsten!
Die Karte ist ohne Simlock.
Es lassen sich also auch problemlos Vertragskarten etc. darin nutzen!
Die Karte hat bei Vodafone einen Preis von 149,90 Euro:
Vodafone Online Shop
Jetzt für nur 49,90 Euro bestellen!
Deltatecc Online Shop Angebot
Dieser Preis gilt nur für kurze Zeit solange der Vorrat reicht!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
Die Karte gibts bei Expert schon für 39,90€ !
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Dafür aber HSDPA Roaming-fähig (TMobile). Genion Datapacks sind NICHT Roaming-fähig !!
Ist mir schon klar ich hab nen Activ Data Vertrag aber leider für 35€ Monat, da sind die 15€ schon ein besseres Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
sind die DataTarife von o2 eigentlich Multicard-fähig?
Nein leider nicht!
-
Re: Wann kommt 0159 ?
[QUOTE] Original geschrieben von mixery
Ich würde viel lieber gern wissen, wann o2 seine neue Vorwahl (0159) in Betrieb nehmen wird. Irgendwas in der Sache bekannt? [/QU
Ich kann mich auch täuschen aber o2 hat doch 0169 und nicht 0159
-
er hat doch geschrieben das er ihn umgewandelt hat!
Zitat
Original geschrieben von prengel
Was heisst das, das Vertrag A ein Inklusiv ist??
Ein Vertrag mit Inklusivminuten?? Der hat bereits von Natur aus keine Festnetznummer... :mad:
-
Re: O2: bei FriendsWelcome reingelegt?
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ein Bekannter hat einen O2 Vertrag in den Riem Arcaden München abgeschlossen. Als ich ihn werben wollte, bekam ich im Formular die Meldung, daß die betroffene Nummer bereits geworben wurde.
Auf Nachfrage bei O2 wurde mir mitgeteilt, daß der Vertrag 2 Tage nach Abschluß per Postkarte von einer Person aus München geworben wurde. Nun wohnt mein Bekannter nicht annähernd in München und bisher hat auch eigentlich kein Münchner seine Nummer.
Man kann nun an einen technischen Fehler glauben oder eben auch nicht. Aber da O2 sich etwas tatenlos gibt, wie kann man die Situation bereinigen?
Gibt es im Dunstkreis von München ähnliche Erfahrungen?
Dann hat sich vielleicht der Verkäufer die Bonuspunkte oder das Gesprächsguthaben gezogen!