Beiträge von LyriczWizard

Wenn mans genau nimmt sind es 16 cent! Vielleicht werden die packs ja auch noch billiger, die preise sind ja noch aus der testaktion und sind noch nicht offiziell

ja sorry ich meinte auch bahnhofsplatz!

es gibt einen in der bahnhofstr 1 gegenüber von der straßenbahn am hbf! aber ob der am sonntag offen hat weiß ich nicht!

Re: E-Plus oder O2: Welches Netz bei Neuvertrag ?

Das musst du auch selber herausfinden wer dir das bessere gesamtpacket bietet, aber ich persönlich würde o2 bevorzugen da sie hsdpa haben und ausbauen wollen im gegensatz ´zu e-plus! und edge wollen sie auch einführen das will e-plus auch noch nicht! aber um daten geht es dir ja nicht!

Zitat

Original geschrieben von LordVoldemort
    Ich bin aus den letzten 11 Seiten nicht so wirklich schlau geworden.

Ich habe einen o2 Genion L mit 35 € Grundgebühr im Monat. Da ich Onlinekunde bin bekomme ich 15% auf meine monatliche Rechnung, also auch auf die Grundgebühr. Zahle ich ab 01.04 dann nur noch 30 € Grundgebühr -15% oder bleibt bei mir alles beim alten???

du kannst dich an die hotline wenden dann wirst du manuell umgestellt steht zumindest auf teltarif.de! Automatisch passiert aber nichts!

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Glaube ich. Ich wollte mit meinem Bsp. auch nur ausdrücken, dass die andern 3 NB es schaffen dort mind. ne GSM-Versorgung zu ermöglichen. Aber o2 schafft das nicht... :rolleyes:

Gruß

Tobias

Achso naja vielleicht tut sich da dieses jahr ja noch was! :top:

Es gibt auch viel Keller und tiefgaragen die nur von o2 versorgt werden! also ich kenne einige wo e-plus und vodafone kunden von netzabdeckung nur träumen können!