-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
15 ct. Pro Min wären das dann bei 100 Min für 15 Euro.
Ich zahle im L-Aktion bei 150 Free SMS und 15 % Rabatt doch auch 15 cent pro Minute - oder täusche ich mich ?
wieso sollt ich mir da umständlich ein Pack buchen ?
Das angebot ist aber grottig.
Alles anzeigen
Wenn mans genau nimmt sind es 16 cent! Vielleicht werden die packs ja auch noch billiger, die preise sind ja noch aus der testaktion und sind noch nicht offiziell
-
ja jetzt funktioniert es! ganz gut die befragung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wo soll in München-City ne Bahnhofstrasse sein?
Straßenbahnhaltestellen gibt es nördlich (Arnulfstrasse), östlich (Bahnhofplatz - dort hab ich noch keinen O2 Shop gesehen) und südlich (Bayerstrasse) des Hauptbahnhofs.
Edit:
gefunden:
Bahnhofsplatz 1 - 80335 München
Alles anzeigen
ja sorry ich meinte auch bahnhofsplatz!
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Ein bisschen OT, aber es passt grad so gut: Gibt es aktuell Vertragsgeräte (direkt) von o2 ohne Branding? War ja die letzte Zeit vereinzelt der Fall wenn ich mich recht entsinne...
Ja das n95 8gb hat kein branding
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
Hallo,
eine Frage an die Münchener unter uns:
Gibts im Hauptbahnhof nur die Filiale von Second-XXXXX oder auch einen "richtigen" O2-Shop, der morgen (Sonntag) geöffnet hätte? Die Suche auf der Homepage wirft noch einen Partnershop aus, die Telefonnumer ist aber ungültig...
Gruß, fraggle6789
Alles anzeigen
es gibt einen in der bahnhofstr 1 gegenüber von der straßenbahn am hbf! aber ob der am sonntag offen hat weiß ich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Für mich stellt sich da ja nur noch die Frage, ob es die 100 Frei-Sms auch nach dem 31.3. noch geben wird?
wenn du den online vorteil meinst der bleibt bestimmt!
-
Re: E-Plus oder O2: Welches Netz bei Neuvertrag ?
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen Vertrag abzuschließen.
Da habe ich besonders den Zehnsation Classic Web Code 25 von E-Plus und das o2 InklusivPaket 100 ohne Handy (Studentenkonditionen) ins Auge gefasst. Von der Netzqualität sind bei mir beide Netze in etwa identisch. Von daher ist es hier schon egal, welches Netz ich bevorzuge. Trotzdem fällt es mir schwer, mich für eins der Netze zu entscheiden. Die Tarifkonditionenunterschiede von 50 SMS mehr bei o2 und den Folgeminutenpreis von 10 Cent bei E-Plus und der Taktungsunterschied spielen für mich auch keine so große Rolle. Mal ein Monat da verbrauche ich ein wenig mehr SMS als das Freikontingent und zahle dort mehr, einen anderen Monat komme ich über die Freiminuten und zahle bzw. spare dann woanders.
Bei welchem Netzbetreiber ist denn das ganze rundherum besser als bei dem anderen?
Eben das Gesamtpaket, bei welchem Netzbetreiber wird man glücklicher.
Ich bin ständig am überlegen, ob ich jetzt E-Plus oder o2 nehmen soll.
Könnt ihr mir die Entscheidung mit euren Tipps und Erfahrungen nicht etwas erleichtern?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Alles anzeigen
Das musst du auch selber herausfinden wer dir das bessere gesamtpacket bietet, aber ich persönlich würde o2 bevorzugen da sie hsdpa haben und ausbauen wollen im gegensatz ´zu e-plus! und edge wollen sie auch einführen das will e-plus auch noch nicht! aber um daten geht es dir ja nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von LordVoldemort
Ich bin aus den letzten 11 Seiten nicht so wirklich schlau geworden.
Ich habe einen o2 Genion L mit 35 € Grundgebühr im Monat. Da ich Onlinekunde bin bekomme ich 15% auf meine monatliche Rechnung, also auch auf die Grundgebühr. Zahle ich ab 01.04 dann nur noch 30 € Grundgebühr -15% oder bleibt bei mir alles beim alten???
du kannst dich an die hotline wenden dann wirst du manuell umgestellt steht zumindest auf teltarif.de! Automatisch passiert aber nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Glaube ich. Ich wollte mit meinem Bsp. auch nur ausdrücken, dass die andern 3 NB es schaffen dort mind. ne GSM-Versorgung zu ermöglichen. Aber o2 schafft das nicht... 
Gruß
Tobias
Achso naja vielleicht tut sich da dieses jahr ja noch was! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und von mir noch ein Bsp. zum Indoorempfang.
Gebäude Flensburg Galerie
VF: 3G/2G
T-Mobile: 3G/2G
Eplus: 2G
o2: nüscht und T-Mobile gebarrt
Ich weiß gar nicht wie dug dort o2-Verträge verkaufen will :p
Man darf hat mit o2 nicht zum Telefonieren in den Keller gehn 
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Es gibt auch viel Keller und tiefgaragen die nur von o2 versorgt werden! also ich kenne einige wo e-plus und vodafone kunden von netzabdeckung nur träumen können!