-
Zitat
Original geschrieben von lolli82
ich begrüße die entscheidung von O2 in ländlichen gebieten auf EDGE umzurüsten. allerdings sollte O2 erstmal zusehen das sie eine einigermaßen vernünftige UMTS abdeckung hinbekommen. ich finde eplus ist da schon einen ganzen schritt weiter. ich habe bislang vom O2 UMTS netz kaum was gesehen, nur in relativ größeren städten.
Das kommt wohl auch darauf an wo man wohnt! bei mir z.b krieg ich kaum e-plus umts zu gesicht sondern meistens nur o2 nicht mal t-mobile oder vodafone! wie z.b im ldk dachau oder fürstenfeldbruck da sind die kleinsten dörfer mit o2 umts versorgt!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sehr gut, diese Frage stelle ich mir auch persönlich immer wieder, wenn auch in einem anderen Zusammenhang, der aber parallel zu dieser Thematik hier gesehen werden kann.
Bei mir persönlich dreht es sich um Fonic und Congstar Prepaid.
Beides kostet 9ct pro Minute und SMS.
Fonic ist im o2 Netz und Congstar im D1 Netz.
Bis auf den Datenpreis Fonic 24ct/MB und Congstar 49ct/MB unterscheiden sich beide nicht viel.
Wieso sollte man also o2 nehmen, wenn man auch D1 zu dem Preis bekommt?
Ähnlich dürfte es sich auch bei den Flat's abspielen.
Warum für 75€ Genion XL, wenn ich auch für 79,95€ Max L bekomme?
Was denkt ihr, welche Gründe könnten für die Kunden dennoch für E-Plus oder o2 sprechen, statt das man D1 oder D2 nimmt :confused:
Gruß Steven
Alles anzeigen
das manchmal halt eben auch o2 oder e-plus besser am wohnort ist als d1 oder d2!
-
Re: Der allgemeine O2 CAN DO-Magazin-Thread
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Hab brav die Suchfunktion bedient und keinen Thread zum Magazin von O2 gefunden.
Meine Frage:
Bekommen auch Online-Kunden das Magazin?
ja klar wisso den auch nicht! du musst es nur abonieren und dann kriegst du es per e-mail regelmässig zugesant!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Find den Link zur aktuellen Netzkarte nicht, kann den hier jemand mal posten? 
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
dann hätte ich noch eine frage, was muss ich bei einem t-mobile vertrag auf der ersten seite ganz rechts oben bei kundenkennwort eintragen?
Das Kundenkennwort was du willst! solltest du dir aber merken!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
eigentlich ist es die Nummer unten links bis zum D. Die Nummer oben rechts ist stellenweise gekürzt!
Die oben rechts ist doch genau gleich bis auf eine zahl am schluss weniger und dann kommt d!
Und mit der oben rechts hats bei mir immer geklappt!
-
Zitat
danke, und die reicht?
ja! oder was willst du noch rein schreiben?
-
Re: Ausweis Nummer
Zitat
Ich will einen T-Mobile Vertrag abschließen. Da muss ich meine Ausweis Nummer angeben.
muss ich da die komplette untere Zeile im Ausweis angeben? Mit allen Ziffern und Buchstaben. Oder nur die Zahlen bis zum D?
Du musst die Nummern ganz oben rechts eingeben!
-
hab gerade mal das netz in nürnberg getestet und musste feststellen das immernoch nur am südwestpark hsdpa verfügbar ist!
-
Re: Hilfe bei der Suche nach neuem Tarif
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Hi. Bin eben von Debitel netterweise darauf hingewiesen worden dass die meinen Crash5-Tarif kündigen.
Brauche jetzt schleunigst Ersatz.
Meine Anforderungen:
Bin Vieltelefonierer, d.h. 1000Min+ in alle Netze, wenig Festnetz.
Wer kann mir einen möglichst günstigen Tarif empfehlen?
Fand den Crash-5 ideal, da bei einem günstigen Minutenpreis nur das abgerechnet wurde was auch vertelefoniert wurde und das bei einer sehr günstigen Grundgebühr von 2,95EUR. Gibt es etwas vergleichbares am Markt?
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
altobelli
Alles anzeigen
Wenn du in der nähe von münchen oder hamburg wohnst kannst du dir den o2 genion xl für 50 euro holen! Und mit dem partysan gutschein kannst du noch mal 150 sms jeden monat dazu kriegen!