Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    ich begrüße die entscheidung von O2 in ländlichen gebieten auf EDGE umzurüsten. allerdings sollte O2 erstmal zusehen das sie eine einigermaßen vernünftige UMTS abdeckung hinbekommen. ich finde eplus ist da schon einen ganzen schritt weiter. ich habe bislang vom O2 UMTS netz kaum was gesehen, nur in relativ größeren städten.

Das kommt wohl auch darauf an wo man wohnt! bei mir z.b krieg ich kaum e-plus umts zu gesicht sondern meistens nur o2 nicht mal t-mobile oder vodafone! wie z.b im ldk dachau oder fürstenfeldbruck da sind die kleinsten dörfer mit o2 umts versorgt!

das manchmal halt eben auch o2 oder e-plus besser am wohnort ist als d1 oder d2!

Re: Der allgemeine O2 CAN DO-Magazin-Thread

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Hab brav die Suchfunktion bedient und keinen Thread zum Magazin von O2 gefunden.

Meine Frage:

Bekommen auch Online-Kunden das Magazin?

ja klar wisso den auch nicht! du musst es nur abonieren und dann kriegst du es per e-mail regelmässig zugesant!

Zitat

Original geschrieben von sam15
    dann hätte ich noch eine frage, was muss ich bei einem t-mobile vertrag auf der ersten seite ganz rechts oben bei kundenkennwort eintragen?

Das Kundenkennwort was du willst! solltest du dir aber merken!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    eigentlich ist es die Nummer unten links bis zum D. Die Nummer oben rechts ist stellenweise gekürzt!

Die oben rechts ist doch genau gleich bis auf eine zahl am schluss weniger und dann kommt d!

Und mit der oben rechts hats bei mir immer geklappt!

Re: Ausweis Nummer

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich will einen T-Mobile Vertrag abschließen. Da muss ich meine Ausweis Nummer angeben.

muss ich da die komplette untere Zeile im Ausweis angeben? Mit allen Ziffern und Buchstaben. Oder nur die Zahlen bis zum D?

Du musst die Nummern ganz oben rechts eingeben!

Re: Hilfe bei der Suche nach neuem Tarif

Wenn du in der nähe von münchen oder hamburg wohnst kannst du dir den o2 genion xl für 50 euro holen! Und mit dem partysan gutschein kannst du noch mal 150 sms jeden monat dazu kriegen!