Beiträge von LyriczWizard

Re: Re: Re: Neuer Tarif (Flatrate ohne Handy ohne SMS) ?

Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Was schließt die Flatrate bei denen ein?

Bzw. was hätte ich bei Base mehr - oder gibt es Base für 15 Euro gar nicht?

Eine Flat ins Netz von E-Plus! Bei Base kostet die Flat 25€ kriegst aber auch noch 60 minuten in andere Netze!

Re: Neuer Tarif (Flatrate ohne Handy ohne SMS) ?

Congstar mit E-Plus Flat für 15€

Re: Kündigung Vodafone Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Twenny
    Hallo Leute,

also ich habe 2 Vodafone Verträge wovon einer jetzt Ende Februar abläuft. Im August 2007 habe ich diesen Vertrag schriftlich gekündigt. Leider habe ich nur einen normalen Brief hingeschickt und keine Einschreiben. Vodafone sagt es wäre keine Kündigung eingegangen. Was kann ich jetzt tun um den Vertrag loszuwerden??
    Ich bin seit 8 Jahren mit den 2 Verträgen bei Vodafone, werden die da wohl ein wenig kulant sein? Habe jetzt erstmal ein 2.Kündigungsschreiben verschickt, diesmal per Einschreiben!

Deshalb sollte man immer um eine schriftliche bestätigung bitten!

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    1.zumindest wird im TV u.a. Wiso nicht negativ über Vodafone berichtet (jeder andere Netzbetreiber hat ein zumindest funktionierendes Netz in Schweswig H..
    2. ist super flat all in die bessere Lösung, weil sie alles abdeckt für 100 euro. nur der qbowl ist net der hit... aber man kann nicht alles haben
    3. auch bei der Verbraucherzentrale findet man nicht so viele Beschwerden

Tja das stimmt wohl aber bei e-plus hat sich auch keiner wegen den funklöcher beschwert da waren die kunden halt nicht roaming verwöhnt schließlich baut o2 sein netz ja aus ! Und es gibt halt auch andere teile deutschlands wo man vodafone nicht gebrauchen kann und o2 dafür schon! Wie es in s-h aussieht weiß ich nicht! Ausserdem kriegt man bei o2 unschlagbare angebote wenn man ein bisschen verhandelt da kann vodafone nicht mithalten! Und es gibt sehr viele kunden die auch von vodafone abgezockt werden kommt halt nicht so an die öffentlichkeit!

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich meine die shop angebote und für 90 euro sorry, da kann ich mir gleich die super flat all in kaufen

Und dafür 10 mehr zahlen und um die flat nur im qbowl nutzen zu können! So toll ist vodafone nun auch wieder nicht !