-
Re: Re: Re: Neuer Tarif (Flatrate ohne Handy ohne SMS) ?
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Was schließt die Flatrate bei denen ein?
Bzw. was hätte ich bei Base mehr - oder gibt es Base für 15 Euro gar nicht?
Eine Flat ins Netz von E-Plus! Bei Base kostet die Flat 25€ kriegst aber auch noch 60 minuten in andere Netze!
-
Re: Neuer Tarif (Flatrate ohne Handy ohne SMS) ?
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Hallo!
Mein Talklinevertrag läuft aus.
Nun suche ich einen neuen Tarif.
Mit den folgenden Rahmenbedingungen:
1. Nicht wieder Talkline
2. Flatrate ohne neues Handy und ohne Datentransfer
3. 90% Telefonate in E+/Subnetze
4. Keine SMS
Was bietet sich da aktuell günstigst an?
Danke!
Alles anzeigen
Congstar mit E-Plus Flat für 15€
-
Re: Kündigung Vodafone Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Twenny
Hallo Leute,
also ich habe 2 Vodafone Verträge wovon einer jetzt Ende Februar abläuft. Im August 2007 habe ich diesen Vertrag schriftlich gekündigt. Leider habe ich nur einen normalen Brief hingeschickt und keine Einschreiben. Vodafone sagt es wäre keine Kündigung eingegangen. Was kann ich jetzt tun um den Vertrag loszuwerden??
Ich bin seit 8 Jahren mit den 2 Verträgen bei Vodafone, werden die da wohl ein wenig kulant sein? Habe jetzt erstmal ein 2.Kündigungsschreiben verschickt, diesmal per Einschreiben!
Deshalb sollte man immer um eine schriftliche bestätigung bitten!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Das ist auch richtig wenn ich O2 Genion habe, oder?
Danke
Gunnar
Ja! Du kannst mit umts aber auch genion nutzen! Wisso willst du den kein umts nutzen?
-
sms empfangen kostet nix!
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
1.zumindest wird im TV u.a. Wiso nicht negativ über Vodafone berichtet (jeder andere Netzbetreiber hat ein zumindest funktionierendes Netz in Schweswig H..
2. ist super flat all in die bessere Lösung, weil sie alles abdeckt für 100 euro. nur der qbowl ist net der hit... aber man kann nicht alles haben
3. auch bei der Verbraucherzentrale findet man nicht so viele Beschwerden
Tja das stimmt wohl aber bei e-plus hat sich auch keiner wegen den funklöcher beschwert da waren die kunden halt nicht roaming verwöhnt schließlich baut o2 sein netz ja aus ! Und es gibt halt auch andere teile deutschlands wo man vodafone nicht gebrauchen kann und o2 dafür schon! Wie es in s-h aussieht weiß ich nicht! Ausserdem kriegt man bei o2 unschlagbare angebote wenn man ein bisschen verhandelt da kann vodafone nicht mithalten! Und es gibt sehr viele kunden die auch von vodafone abgezockt werden kommt halt nicht so an die öffentlichkeit!
-
Zitat
ich würde eplus bevorzugen. O2 ist halt O2 
Ja o2 ist halt o2 und das ist auch gut so soll ja nicht dein ach so tolles vodafone sein!
-
Zitat
ich meine die shop angebote und für 90 euro sorry, da kann ich mir gleich die super flat all in kaufen
Und dafür 10 mehr zahlen und um die flat nur im qbowl nutzen zu können! So toll ist vodafone nun auch wieder nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Auch bei den M- und L-@home-Packs?
ja! Aber bei den @ home packs sollte man nur den apn surfo2 benutzen, der apn internet kostet da extra!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Ok und inwiefern ist der eine dann volumen-basiert und der andere zeit-basiert? Gilt das nur bei "S-Packs"? 
ja genau! und bei den HOME packs