frage zu genion xl-flatrate

• Bei Shop-Angeboten bist Du dann bei BASE 5 bei € 75,- ohne Handy, bei o2 bei € 80,- ohne Handy, dafür mit Festnetzrufnummer und Zusatzpaketen.

Wo hat da dann Base/E-Plus Besseres auf Lager???

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich würde eplus bevorzugen. O2 ist halt O2 :)

super!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

ich meine die shop angebote und für 90 euro sorry, da kann ich mir gleich die super flat all in kaufen

Und dafür 10 mehr zahlen und um die flat nur im qbowl nutzen zu können! So toll ist vodafone nun auch wieder nicht !

• Zitat

ich würde eplus bevorzugen. O2 ist halt O2 :)

Ja o2 ist halt o2 und das ist auch gut so soll ja nicht dein ach so tolles vodafone sein!

• 1.zumindest wird im TV u.a. Wiso nicht negativ über Vodafone berichtet (jeder andere Netzbetreiber hat ein zumindest funktionierendes Netz in Schweswig H..
    2. ist super flat all in die bessere Lösung, weil sie alles abdeckt für 100 euro. nur der qbowl ist net der hit... aber man kann nicht alles haben
    3. auch bei der Verbraucherzentrale findet man nicht so viele Beschwerden

the future is bright the future is orange

• Zitat

1.zumindest wird im TV u.a. Wiso nicht negativ über Vodafone berichtet (jeder andere Netzbetreiber hat ein zumindest funktionierendes Netz in Schweswig H..
    2. ist super flat all in die bessere Lösung, weil sie alles abdeckt für 100 euro. nur der qbowl ist net der hit... aber man kann nicht alles haben
    3. auch bei der Verbraucherzentrale findet man nicht so viele Beschwerden

Tja das stimmt wohl aber bei e-plus hat sich auch keiner wegen den funklöcher beschwert da waren die kunden halt nicht roaming verwöhnt schließlich baut o2 sein netz ja aus ! Und es gibt halt auch andere teile deutschlands wo man vodafone nicht gebrauchen kann und o2 dafür schon! Wie es in s-h aussieht weiß ich nicht! Ausserdem kriegt man bei o2 unschlagbare angebote wenn man ein bisschen verhandelt da kann vodafone nicht mithalten! Und es gibt sehr viele kunden die auch von vodafone abgezockt werden kommt halt nicht so an die öffentlichkeit!

• Schwarze schafe und solche tarif gibt es in jedem netz, wenn man so will...

Ich hab den XL..
    Bin sehr zufrieeden....

Gar kein Festnetzanschluss mehr nötig durch die Homezone ist natürlich auch ein Vorteil für die Leute, die einen dann anrufen.. - Sollte man evtl. auch bedenken....

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Schwarze schafe und solche tarif gibt es in jedem netz, wenn man so will...

Ich hab den XL..
    Bin sehr zufrieeden....

Gar kein Festnetzanschluss mehr nötig durch die Homezone ist natürlich auch ein Vorteil für die Leute, die einen dann anrufen.. - Sollte man evtl. auch bedenken....

ich stelle den Tarif nicht in frage.
    Festnetznummer hat die superflat all in auch, leider nur im qbowl nutzbar. das ist der einzige nachteil.. und deswegen hab ich den nicht...

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Schwarze schafe und solche tarif gibt es in jedem netz, wenn man so will...

Ich hab den XL..
    Bin sehr zufrieeden....

ach hatte garnicht gecheckt das die festnetznummer auch noch ne homezone hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!