Beiträge von hansi333

    Ist eigentlich bekannt, ob sich bei den Tarifen für die Selbstständigen was ändern wir?
    Also ich bin schon seit sehr langer Zeit bei o2. Habe bisher alles mitgemacht. Aber die neuen Tarif sind für mich nichts. Ich brauche meine Homezonenummer...
    Schade o2!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Den Genion-L-Spezial, ja. Den wird man vermutlich auf Nachfrage noch mit den 0,19 Euro / Min in Frendmentze bekommen.


    Wo haben sich denn die Konditionen für Selbstständige verschlechtert ? Ausser den allgemeinen Anpassungen ist da nix schlechter geworden.


    da zahlt man jetzt auch 29 cent in andere Netze.

    Hallo,



    ich dachte o2 stellt die Terife (29 cent in andere Netze) erst später um. Auf der Wegeite stehen schon die neuen Tarif. Leider haben sich die Konditionen für Selbständige auch verschlechtert :-)


    Schade o2!

    Re: Anruf von +490


    Zitat

    Original geschrieben von platte
    Hallo,


    hatte schon 2x dubiose Anrufe von +490. Gemeldet hat sich niemand.
    Die Anrufe erfolgten auf meine VF Nummer. Hat noch jemand solche Anrufe erhalten?



    Bei mir hat gestern auch die Nummer angerufen. War Cortal Consors.
    Also wenn Du bei denen Kunde bist, weiß jetzt warum!

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt für das E71 von einem Drittanbieter aktuell eine Betaversion eines BB Clienten, die allerdings nur sporadisch mit dem BES läuft. Ich teste den Client grade mit. Der setzt allerdings noch recht häufig aus. Nächste Woche soll aber eine neue Version kommen.


    Hallo, kannst Du dazu schon mehr sagen? Wo gibt es den Client usw. Ich muss sonst mein E66 heute zurück schicken. Danke!