deutlich schnellerer Homezone-Durchwahl

  • Ach Bert mecker doch nicht immer über das Echo....Das ist doch alles Lüge


    Es sind Himmelsfanfaren oder Nebelhörner.....


    Jeden Tag wird´s lauter



    :flop:

  • Vor ein paar Jahren hatte o2 (damals Viag) den Rufton tatsächlich direkt nach der Anwahl eingespielt, obwohl die Verbindung zum Zielhandy noch nicht stand.


    Dies ergab dann einen unangenehmen Effekt wenn das Handy dann doch nicht erreichbar war. Nach drei bis fünf Rufzeichen kam dann nämlich die "Nicht erreichbar" Ansage und die Anrufer dachten alle, sie wären abgewiesen worden.


    Ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder der Fall?

  • Bei mir wird der Anruf am Handy wirklich schneller signalisiert (der Anrufer hört das Freizeichen ca. 1 Sekunde früher) - vorher waren es mindestens 8 Sekunden:

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    In Leipzig hab ich auch 6-7 Sekunden bis zum Klingeln des Handys bei folgender Konstruktion: Festnetz -> T-Home-Anschluss -> Genion-Nr.


    EDIT: manche Handys (z.B. mit Windows Mobile) klingeln leicht zeitversetzt, aber im Display wird der Anruf schon vorher angezeigt. Da kann es also am Handy liegen, wenn der Anrufer schon vorher mehrere Klingelzeichen erhält bevor man es selbst klingeln hört.

  • Also ich habe das mal hier in München (Nähe Flughafen) ausprobiert. Auch hier ist das Rufaufbau wesentlich schneller geworden.
    Super!!!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Bei mir gibt es keinen spürbaren Unterschied mit dem Rufaufbau zur Genion-Nummer in...


    48268 Greven



    Nova

  • Vom Zuhausebereich Vodafone zu O² Homebereich klingelt es gleich. Anrufe innerhalb von 68723 Schwetzingen. :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Gleich im Sinn von sofort. Vorher waren es 3 Sekunden bis es klingelte.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Gleich im Sinn von sofort. Vorher waren es 3 Sekunden bis es klingelte.

    Sofort nach dem Drücken des grünen Hörers??

  • Ja, keine Pause bis zum klingeln zu hören. Es klingelt gleich.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!