Bei mir hat sich ger nichts geändert. Wie immer sind es 11-13 Sekunden.
deutlich schnellerer Homezone-Durchwahl
-
-
-
Schade
Hier im Bereich PLZ 67/68/69 hat sich leider noch (?) nichts geändert!
Weiß Henning dazu evtl. mehr?
Herr Gajek, bitte melden ... -
hallo! also hier in 634.. bei Gesprächen zu Homezones in 077.. 6Sekunden Gesprächsaufbauzeit!!!
Echt top. Sind das die neuen MSCs? :top: :top: :top: :top: :top:
-
In Berlin dauert das immernoch ziemlich lange! Eigentlich so lange wie immer, ca 15 sek.! (getestet von Festnetz ins UMTS-Netz)
-
In Leipzig hab ich auch 6-7 Sekunden bis zum Klingeln des Handys bei folgender Konstruktion: Festnetz -> T-Home-Anschluss -> Genion-Nr.
-
Hier in Erlangen (PLZ 91x) gehts jetzt auch richtig schnell. Habe gerade folgendes getestet:
o2 DSL zu o2 Genion: ca 5 Sekunden
T-Mobile zu o2 Genion: ca 6 Sekunden
Weiter so ... :top:
-
Re: Re: BWHZ?
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Wie kommst du darauf, dass sich bei o2-Bestandskunden diesbezüglich etwas geändert haben sollte (von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen)?Weil die rufumleitungen bei o2 doch nicht mehr kostenlos sind? oder habe ich was versumt? :confused:
-
Re: Re: Re: BWHZ?
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Weil die rufumleitungen bei o2 doch nicht mehr kostenlos sind? oder habe ich was versumt? :confused:
Bei den alten Tarifen, welche Bestandskunden ja noch haben können, sind sie natürlich nach wie vor kostenlos.
Ebenso bei den Verträgen über Debitel, da sind sie auch in den aktuellen Tarifen für Neukunden kostenfrei. -
bei mir (festnetz - genion ohne MC) klingelt es auch schneller(ca 4 sekunden),
allerdings klingelt das handy auch erst beim 3-4. klingeln, die man am festnetzzelefon hört. -
Gute 9 Sekunden hier vom analogen t-home aus,
Gelsenkirchen, Multicard...Dafür reagiert die 1010 nicht auf meinen Befehl, und die alte Laier seit 4 Wochen mit dem Echo bei Anrufen ins Festnetz...
Bastelt mal weiter....
Gruß
frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!