Nokia E71 - offizieller Thread

  • In der Vodafone live! Internet Flatrate ist sie enthalten, in der E-Mail flatrate nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt für das E71 von einem Drittanbieter aktuell eine Betaversion eines BB Clienten, die allerdings nur sporadisch mit dem BES läuft. Ich teste den Client grade mit. Der setzt allerdings noch recht häufig aus. Nächste Woche soll aber eine neue Version kommen.


    Hallo, kannst Du dazu schon mehr sagen? Wo gibt es den Client usw. Ich muss sonst mein E66 heute zurück schicken. Danke!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Ich habe da mal zwei kleine Fragen.
    1.) In wie fern unterscheiden sich das E71 und das E66 in Sachen Software ?
    2.) Kann man mit dem E71 auch einhändig E-Mails und SMS schreiben ?

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • ups, habe doch gerade noch etwas vergessen zu fragen:



    Ist es mit dem E71 tatsächlich nur möglich, die Protokolle für max. 30 Tage zu speichern.


    Sprich z.B. die Kategorien Gewählte Nummern, Empfangene Anrufe und alle Anrufe bleiben nur 30 Tage gespeichert ? Bei meinen bisheigen Nokias wurden diese Protokolle immer so lange gespeichert, bis ich diese handisch gelöscht habe.


    Danke


    Gruß
    wupperwelt

  • Also ich kann mit maps über die Vf live Flatrate kostenlos online gehen, das funktioniert ohne Probleme, warum sollte dann A-gps was kosten, wobei ich dachte, dass die Netzwerkanbieter in Deutschland A-GPS gar nicht unterstützen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Ich habe da mal zwei kleine Fragen.
    1.) In wie fern unterscheiden sich das E71 und das E66 in Sachen Software ?
    2.) Kann man mit dem E71 auch einhändig E-Mails und SMS schreiben ?


    Die beiden sind gleich.


    Wenn man kreativ ist kann man alles. Aber es hat eine kleine QWERTZ Tastatur, da kann man sich doch denken wie die eigentlich funktioniert. Ich kann auch wenn ich will mit nur einer Hand meine Hose zum Pinkeln aufmachen. Weil es aber einfacher ist nehme ich zwei...


  • A-GPS Daten ist nur GPS mit etwas GPRS/UMTS Daten dazu. Also warum sollte das extra kosten wenn Du schon einen gewissen Tarif z.B. eine Datenflat hast.


    Ja M4E ist auf dem E71, kommt aber erst zum Vorschein wenn Du ein Konto dafür einrichtest (während dem Email-Setup-Assistenten).


    Entweder oder. Separat Kalender und Co. ist nicht wenn Du M4E nimmst. Ist ja auch unlogisch wenn Du Dein Outlook schon am Exchange komplett dran hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikdo
    Also ich kann mit maps über die Vf live Flatrate kostenlos online gehen, das funktioniert ohne Probleme, warum sollte dann A-gps was kosten, wobei ich dachte, dass die Netzwerkanbieter in Deutschland A-GPS gar nicht unterstützen?


    Das was Du meinst ist nicht ganz das gleiche.


    http://www.nokia.de/A41084140

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikdo
    Also ich kann mit maps über die Vf live Flatrate kostenlos online gehen, das funktioniert ohne Probleme, warum sollte dann A-gps was kosten...


    Die Flatrate ist kein vollwertiger Internetzugang, wenn andere Ports verwendet werden geht nix (z.B. FTP oder VOIP). Über die Wap Flatrate von O2 z.B. ging A-GPS nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!