Beiträge von hansi333

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Schüler und Studenten wollen gerne ne Festnetzrufnummer um sich den Festnetzanschluss sparen zu können. Allerdings spielt sich bei jungen Leute das Leben nicht nur an Schule oder Uni ab, sondern auch eigene Wohnung - Freund/Freundin - Bekannte - Heimatort so das da Genion M keinerlei Sinn macht. Entweder nur Genion S oder gleich Genion L.



    Also meine Familie und ich sind weit über das Studentenalter hinaus. Wir haben seit Jahren kein Festnetzt mehr und telefonieren mit Genion.

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Also 50€ scheint wirklich die magische Grenze zu sein, wo Full-Flats für den Massenmarkt interessant werden. Ich habe echt schon überlegt ob ich das mache, denn in nächster Zeit werde ich nicht so häufig zu Hause sein. Dann wäre so ein Angebot genial.


    Mal schauen was noch kommt.


    Ich denke, Du solltest Dir den Vertrag holen. So schnell wird der für 50 Euro nicht kommen!

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Hmmm.... Gar nichts! ;)



    Genau, und deshalb müsste sich Eplus und o2 überlegen, ob sie nicht noch zusammen gehen wollen, um gegen die "Großen" bestehen zu können.
    Denn das jetzt jeder der beiden sein Netz paralell massiv ausbaut, ist der größte Schwachsinn. Das meine ich aus Kostengründen.


    Aber zusammengehen wollen sie ja nicht. Zumindest im Moment nicht.

    Einen kleinen Pluspunkt habe ich bei Base doch noch gefunden. Zumindest bei den Geschäftkundentarifen.
    Was mich seit langer Zeit sehr stört (weil ich unbedingt haben möchte), ist das o2 keine Blackberry-Option für Privtkunden oder Selbstständige anbietet. Das ist wirklich ärgerlich.
    Aber ich habe von der Hotline erfahren das sich zumindest für die Selbstständigendiebezüglich was tuen soll. Hoffentlich!




    Genau, Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich denke eh, das die Tendenz zu Fullflat geht.
    Seit dem ich nicht mehr überlegen muss, wie ich wann am Besten/günstigsten telefonieren kann, hat sich mein Telefonieverhalten redikal geändert.
    Endlich nur noch ein Handy dabei und nicht mehr überlegen müssen.



    Die Hotline von o2 ist bei allen nicht online abgeschlossenen Tarifen kostenlos ;)



    Es wird für o2 immer schwieriger Kunden zu bekommen. Das wird aber auch für Eplus/Base so sein. Jetzt wo die "Großen" die Flat-Tarife auch so gesnekt haben, ist die Kostendifferenz wenn man alle Firmen vergleicht nicht mehr so groß. Warum sollte also einer Wechseln?

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    So legt eben jeder TTler andere Maßstäbe an. Der Markt "draußen" scheint das anders zu sehen und bevorzugt eben momentan 60 Freiminuten in andere Netze.


    Genau so ist es und soll es auch beleiben!!!

    Das Problem von o2 ist ganz einfach. Rudi hat sich damals über die Strategie von EPlus lustig gemacht hat anstatt zu reagieren. Mit Base hat Eplus damals alles richtig gemacht. Und jeder weiß, wenn man erst einmal bei einer Firma vertraglich gebunden ist, wechselt man nicht so schnell wieder. DAs hängt o2 bis heute nach.