Beiträge von hansi333

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Jeden verfügbaren ...


    Muss ich leider bestätigen! Habe auch verschiedene auf dem E66 probiert. Keiner funktionierte.
    Installieren konnte ich alle. Aber beim Starten kam eine Fehlermeldung.
    Ich dneke, der Client würde schon funktionieren. Nur beim Starten wird anscheinend die Software-Version geprüft. Dann die Meldung, nicht mit dieser Version möglich oder so.


    So ein M.... Das Gerät wäre super, wenn der BB-Client laufen würde.



    also nachdem ich mich bei der Hotline gemeldet habe, war nach ein paar Tagen alles da.

    Zitat

    Original geschrieben von Muckk
    Hallo,


    also bin ich doch kein "Einzelfall" - ich warte auch noch auf die Rechnung für Mai, Juni ... Versprochen ist eine Sammelrechnung im August. Mal sehen, ob und wie das was wird :rolleyes:



    das problem hatte ich letzten monat auch. auf einmal wurde ein betrag abgebucht und ich dachte, so so und das ohne Rechnung (im portal).


    hotline hat den fehler aufgenommen und drei tage später hatte ich meine rechnung im portal. hab zu erst gedacht, dass hängt mit der freischaltung von der blackberry-option zusammen.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Feinkost
    warum wenn ich fragen darf?



    ich habe damit ein wening "rumgespielt". Aber das ist nichts für mich.
    Die Reaktionszeiten waren nicht so toll.
    Das Gerät wurde sehr warm. Keine Ahnung warum.
    Die Handhabung liegt mir einfach nicht.


    Ich warte auf das Nokia E66 oder E71 und aus Amerika bringt mir einer das neue i-Phon mit :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Feinkost
    also ich hab mein vertrag am dienstag(8.7.) verlängert. da hieß es der diamond hat eine lieferzeit von 2 wochen.



    ich habe meinen zurück geschickt. vielleicht hast ja Glück :-)

    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ja klar, habs mit 3 verschiedenen routern getestet, die firmware bisher 3 mal neu geflasht, mit und ohne verschlüsselung, lange und kurze ssid...wie gesagt, mit dem e90 und exakt den gleichen einstellungen läufts ohne probleme...



    Alos mit Routern habe ich keine Probleme. Funktioniert alles bestens mit AMV 7270 und Netgaer MR814