Beiträge von hansi333

    also ich habe auch die neue Firmeware drauf. Ich merke keinen Unterschied bis auf zwei Dinge.


    1. Öfter Verbindungsabbrüche mit einem Headset
    2. Wenn ich im Menü Anrufeinstellungen "Gesprächsdauer anzeig." aus stelle, wird die Zeit trotzdem angezeigt.



    meine Homezone-Logo (o2) finde ich gar nicht mehr :-(

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Habe auf Nachfragen eine wichtige News von o2 erhalten:


    Beachten Sie desweiteren bitte dass die Aktivierung der Blackberry-Option bzw. der Support bei technischen Problemen oder der Einrichtung nur dann erfolgen kann wenn Sie das Blackberry-Endgerät entweder original in einem o2 Shop ohne Vertragsabschluss, über eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag erhalten haben. Geräte die aus anderen Quellen stammen werden von uns grundsätzlich! nicht supported. Dies betrifft auch Nicht-Blackberry-Geräten auf denen evtl.
    ein Blackberry-Client (z.B. Nokia E90) installiert ist bzw. installiert werden kann. Dies hat u.A. auch lizenzrechtliche Gründe.




    Dies ist eigentlich ganz normal un klar. Warum sollten Sie auch!

    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann bekommt man ja jede Mail 2x, oder habt ihr den direkten Abruf der Mailadresse dann durch Filter verhindert?



    Ich bekommen im Moment alle 2x. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
    Dein Vorschlag geht bei mir nicht, da ich nicht mit der xyz@o2.blackberry.de Adresse antworten möchte, sondern mit der, an die die Email gesendet worden ist.
    Außerdem macht Dein Vorschlag keinen Sinn. Dann könnte ich den Abruf der Emailpostfächer gleich lassen und nur die Weiterleitung auf die xyz@o2.blackberry.de Adresse machen.

    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ich habe es mir gerade auch über den Chat freischalten lassen.
    Einmalige Gebühr von 25€ fällt an, monatliche Kosten nicht (ausser dem Internetpaket).
    Der Mitarbeiter meinte es funktioniere NUR mit original Blackberry Geräten, nicht mit Nokia Blackberry Connect, das wird sich aber noch zeigen :).




    Also bei mir läuft es seit heute morgen mit einem Nokia E51 :-)


    Anleitung hier falls es jamand interesiert.

    Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    Der Nachweis wird per SMS nachgefordert und Du hast dafür 20 Tage zeit. Reicht per Fax. Kommt kein Nachweis, wirst Du kommentarlos als normaler Privatkunde ohne Selbstständigen-Vorteile eingebucht (ggf. Aktivierung nachbelastet und Rabatte gestrichen).



    kann ich so bestätigen!