@ Holsten
Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
Back to topic, please? <---Weiß auch nicht warum das immer auf Englsuch sein muss. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Holsten
Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
Back to topic, please? <---Weiß auch nicht warum das immer auf Englsuch sein muss. :confused:
Wartet mal noch ein paar Tage ab.
ja ein lacher tut immer gut, auch wenn es ein flacher ist....
ich hab mich jetzt fest für den xl entschieden, werd morgen bestellen gehen und dann später nochmal berichten...
ZitatOriginal geschrieben von holsten
ich hab mich jetzt fest für den xl entschieden, werd morgen bestellen gehen und dann später nochmal berichten...
Ich würde wie gesagt an Deiner Stelle noch etwas warten.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wartet mal noch ein paar Tage ab.
Weisst du was was wir nich wissen? ![]()
ja? nenn doch nochmal deine gründe bitte
@ holsten
Faltrate kommt fies, digga ![]()
Berichte mal, wenn du dein Teil am Start hast.
Aber lass uns nicht zu lnage in der Warteschleife hängen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich würde wie gesagt an Deiner Stelle noch etwas warten.
kommt da echt was?????? Ich wollte auch schon abschließen. Gibt doch bitte mal ein Tip. Danke! Kann auch per PN sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
kommt da echt was?????? Ich wollte auch schon abschließen. Gibt doch bitte mal ein Tip. Danke! Kann auch per PN sein
Moin,
jetzt bin ich aber auch neugierig ![]()
Mach den XL doch als Partysan, sind dann ja 150SMS noch incl. und hast ne kostenlose Hotline......
Gruß Sascha
Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Meine Glaskugel sagt, dass da was kommt.
Und zwar schon sehr bald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!