Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sorry wenn ich mich einmische. Aber gibt es überhaupt noch Orte, wo Genionkunden kein HSDPA, Inklusivkunden mit aktuellen Vertrag aber sehr wohl HSDPA haben ?

War es nicht lediglich so, das ActivData und Activ-XX Kunden mal T-Mobile UMTS mit HSDPA nutzen konnten aber nie mehr oder weniger O2 HSDPA hatten als die mit Genion ?

Sinn macht das ja - technisch - garkeinen, lediglich vielleicht vom Marketing. Aber da kann man ja auch besser drosseln.

Nein Inklusivkunden haben an den gleichen Stellen wie Genionkunden Hsdpa!

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Richtig. Zumindest bei Genion Card S Kunden. Hatte letzte Woche das ganze mal getestet in Würzburg.

Ist bei allen Genion Kunden so!

Re: MNP zu o2 loop absehbar? sonst alternatives Angebot?

Du bist zwar im falschem forum aber die loop mit doppeltem bonus wäre wohl das beste und günstigste für dich! Musst dich halt mit ner neuen rufnummer anfreunden!

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Um mal wieder zum Threadthema zurückzukommen: Hat schon jemand in Würzburg bzw. Heilbronn was von HSDPA bemerkt?

In würzburg und heilbronn siehts noch schlecht mit hsdpa aus!

[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
    ich habe nur 2 Thesen, vielleicht gibt es eine Firma in Königsee die mit O2 einen Geschäftskundenvertrag abgeschlossen hat und da O2 sowieso GSM gerade dort baut, haben sie UMTS mit drauf gesetzt.

Das glaube ich nicht es gibt orte mit über 30000 einwohner wo o2 über 1000 geschäfts kunden verträgen hat und kein umts hat!