ZitatOriginal geschrieben von holsten
ist das vom preis her halbwegs konkurrenzfähig?
Ja die großen verlangen das doppelte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
ist das vom preis her halbwegs konkurrenzfähig?
Ja die großen verlangen das doppelte!
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Sorry wenn ich mich einmische. Aber gibt es überhaupt noch Orte, wo Genionkunden kein HSDPA, Inklusivkunden mit aktuellen Vertrag aber sehr wohl HSDPA haben ?
War es nicht lediglich so, das ActivData und Activ-XX Kunden mal T-Mobile UMTS mit HSDPA nutzen konnten aber nie mehr oder weniger O2 HSDPA hatten als die mit Genion ?
Sinn macht das ja - technisch - garkeinen, lediglich vielleicht vom Marketing. Aber da kann man ja auch besser drosseln.
Nein Inklusivkunden haben an den gleichen Stellen wie Genionkunden Hsdpa!
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Richtig. Zumindest bei Genion Card S Kunden. Hatte letzte Woche das ganze mal getestet in Würzburg.
Ist bei allen Genion Kunden so!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und wie siehts bezügl. HSDPA für Genionkunden in Stuttgart aus?
Bisjetzt noch schlecht!
Re: MNP zu o2 loop absehbar? sonst alternatives Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manutheman
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen Student Base Vertrag für 20,- im Monat (sms zu e+ inkl.).
dieser läuft im Juni aus. Eigentlich war ich recht zufrieden, hatte monatlich ne Rechnung von durchschnittlich 35,-.
die 60 freiminuten im monat würden mir gut passen - dann würde die rechnung noch um einiges runtergeschraubt werden.
die hotline sagt mir allerdings, dass ich dann für 20,- die 60min hätte aber keine kostenfreien sms zu eplus mehr (sonst nochmal +5,-).
naja, abgesehen davon bin ich kein student/azubi etc. mehr und ich weiß ja garnich ob ich dann den vertrag einfach so verlängern kann.
außerdem habe ich mich mal bei den prepaid tarifen umgeguckt, die ja zum großteil auch sehr günstig sind (und vor allem keine vertragsbindung etc. haben!).
und die variante mit loop immer 30 aufzuladen und dann mit bonus, der flatrate für 20,- noch 106freiminuten zu haben bzw. in sms zu investieren wär glaub ich recht optimal für mich. Ich will allerdings meine nummer mitnehmen. Zu Simyo geht das ja mittlerweile (war damals auch nen grund warum ich mich für base entschieden habe, anstatt simyo). Weiß irgendwer ob o2 sich überhaupt irgendwelche gedanken darüber macht das mal irgendwann möglich zu machen?...oder müsste ich mich da in jedem fall mit einer neuen nummer anfreunden?
oder gibt es vielleicht ähnliche tarife? also festnetz + eplus-flatrate und festnetz + o2-flatrate wäre bei mir ungefähr das gleiche aufkommen, vielleicht tendenziell noch ein bisschen mehr o2-leute. deshalb hat sich loop schon sehr gut angehört - flatrate in ein netz und noch ein paar "freiminuten" für 20,-!
ansonsten hatte ich als alternative noch simyo überlegt, da kann man die rufnummer mitnehmen, und meine festnetzgespräche müsste ich dann eben auf echte festnetz übertragen.
irgendwer noch tipps für tarife die in frage kommen würden?
vielen Dank für Hilfe.
ach- und ich hoffe ich hab nich ins falsche Forum gepostet, war mir jetz nich ganz sicher...
Danke.
Manutheman
Du bist zwar im falschem forum aber die loop mit doppeltem bonus wäre wohl das beste und günstigste für dich! Musst dich halt mit ner neuen rufnummer anfreunden!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Um mal wieder zum Threadthema zurückzukommen: Hat schon jemand in Würzburg bzw. Heilbronn was von HSDPA bemerkt?
In würzburg und heilbronn siehts noch schlecht mit hsdpa aus!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Okay, ich meinte "rund" 20 Cent.
Und, wenn wir schon beim Klugscheissen sind, dann sind es 19 Cent (oder alternativ 0.19 Euro) und nicht 0,19 Cent:p
Ok hast Recht!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Nein.
Das soll heißen, dass die 150 SMS für alle Netze abgezogen werden und dann das SMS-Pack S greift. D.h. ab der 151. SMS sind die zu o2 kostenlos und die anderen kosten 20 Cent.
ne 0.19 cent
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
ich habe nur 2 Thesen, vielleicht gibt es eine Firma in Königsee die mit O2 einen Geschäftskundenvertrag abgeschlossen hat und da O2 sowieso GSM gerade dort baut, haben sie UMTS mit drauf gesetzt.
Das glaube ich nicht es gibt orte mit über 30000 einwohner wo o2 über 1000 geschäfts kunden verträgen hat und kein umts hat!
gibts dämnächst mal wieder kostenlose loops?